Hallo Leute, ich habe mir TS Neu gekauft welche Strecke lohnt sich am meisten? (habe schon Frankfurt Koblenz und Riesa Dresden gekauft)
Würde gerne eine Strecke mit vielen Enthaltenen Zügen haben
Danke!
LG Michael
Hallo Leute, ich habe mir TS Neu gekauft welche Strecke lohnt sich am meisten? (habe schon Frankfurt Koblenz und Riesa Dresden gekauft)
Würde gerne eine Strecke mit vielen Enthaltenen Zügen haben
Danke!
LG Michael
Schau dir mal Münster Bremen an. Da sind viele Züge dabei und hast eine schöne lange Strecke wo du alles fahren kannst.
Im Köblitzer Bergland ist ne gute investition.
Villingen-Konstanz wäre auch eine gute Option
Definitiv Münster-Bremen...beste Payware Strecke im TS.
Eine weitere Streckenempfehlung wäre natürlich noch Freiburg - Basel.
Kann auch U Bahn Frankfurt und S Bahn Rhein Main empfehlen mal was anderes und sind fahrbare Züge enthalten und kein DTG Schrott
Ich kann dir Konstanz-Villingen empfehlen: n-Wagen, Dostos, 111 und 189. Oder Münster-Bremen mit 145, 401 und KI-IC und KI-Dostos. Sind beides schön lange Strecken die super aussehen, Konstanz-Villingen ist eher was für RB-Liebhaber während man bei Münster-Bremen auch noch eine lange Rennstrecke für ICEs bekommt.
Ich empfehle dir Konstanz-Villingen, Freiburg-Basel, Durchs Moseltal und natürlich Münster-Bremen.
Meine Empfehlung(en) wären (so in der Reihenfolge):
Im Köblitzer Bergland Reloaded
Konstanz - Villingen
Durchs Moseltal: Koblenz - Trier
Münster - Bremen
Freiburg - Basel
Berlin - Leipzig
Hamburg - Hannover
Nürnberg - Regensburg
München - Garmisch
Ruhr - Siege (falls Du diese noch nicht hast als Basis für Hagen-Siegen v3)
Und natürlich auch die Erweiterung Hausach - Villingen für Konstanz-Villingen.
Schaut mal auch die Addons Bewertung kategorie in der webseite - das hilft !
Michael German Die U-Bahn Frankfurt 2 Strecke ist besser als ihre Bewertung auf Steam, kann ich dir nur empfehlen, denn hier ist das gesamte U-Bahnnetz von Frankfurt Fahrbar, mit allen Fahrzeugen der letzten 30 Jahre: https://store.steampowered.com…ahn_Route_AddOn/?l=german
Hier gibts noch die zwei fehlenden Modelle: https://www.railtraction.eu/sale.html
Die meisten Spieler kommen mit den gut umgesetzten Fahrzeugen nicht klar, weil sie sich nicht die Zeit nehmen das Handbuch zu lesen, sonst wären die Bewertungen viel besser. Schlüssel reinstecken und Batterie anstellen sind die größten Hürden der Spieler. Manchmal auch eine Bremse zu lösen.