Fahrdraht fehlt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

habe festgestellt das bei Frankfurt High Speed (mit Add-On) an zwei stellen auf mehrere Km der Fahrdraht fehlt, 1x. nach dem Tunnel von Karlsruhe nach Mannheim (Mannheim Rangierbahnhof) und 2x. kurz vor Mannheim Hbf. Wäre nett wenn der Fehler behoben werden könnte. Auch fehlen hier und da ein paar Masten von den Überlandleitungen.

LG

BR103

• ähmm...seit wann ist Frankfurt Highspeed TSW2 :?:*blöd*:wacko:

Davon abgesehen, isses glaube ich ein kleines Ladeproblem des TS wenn man mit Speed aus dem Tunnel kommt. Manchmal fenlt auch Brücke

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

• Ich habe das auch, das ist ein eindeutiges Ladeproblem. Passiert meinem PC auch hin und wieder bei anderen Strecken, meistens in Großstädten, wenn viel nachgeladen werden muss. Und grade an dieser Stelle in Mannheim wo auch der riesige Güterbahnhof ist, gibt es so viel zu laden, dass der da mit bestimmten Sachen nicht hinterher kommt.

• Wäre nett wenn der Fehler behoben werden könnte.

Hajo klar, ich komm schnell bei dir vorbei, geh auf deinem PC in den Welteditor und mach dir da den Fahrdraht hin.

Wie andere schon geschrieben haben ist das ein gängiges Problem, kommt bei mir auch hin und wieder vor.

System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

• ähmm...seit wann ist Frankfurt Highspeed TSW2 :?:*blöd*:wacko:

Sorry mein Fehler.:verneigen: habe wohl falsch gekuckt.

Ladeproblem

glaube ich nicht so richtig, was nicht heißt das es nicht sein kann, bin aber auch von der anderen Richtung her gefahren und immer an der selben stelle fehlt der Draht. Ist möglicher weiße bei dem Bau der Strecke übersehen worden, kommt vor. Fehler Passieren nun mal*ka*, sollte halt mal nachgesehen werden*teetrink*

• Hajo klar, ich komm schnell bei dir vorbei, geh auf deinem PC in den Welteditor und mach dir da den Fahrdraht hin.

Was soll der Spruch jetzt? Eventuelle Fehler die vorkommen können dürfen wohl nicht erwähnt werden, setze dich hin und Trinke erst mal einen Kaffee

... na dann melde den Fehler mal an DTG.

Eventuell hast Du ja Glück und wirst erhört. :whistling:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur aus einem anderen Forum*facepalm*. Na denn Pr

• Ist halt so, DTG wird sich nicht interessieren für nen kleinen Fehler auf ner 5 Jahre alten Strecke. Entweder selber kurz ändern (dauert überhaupt nicht lange) oder einfach gut sein lassen. Extra dafür wird hier auch kaum einer ein Update machen.

Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

• ISt ein Ladeproblem, habe ich auch quasi ständig, wenn ich aus Richtung Karlsruhe dort hin fahre. Da muss einfach soo viel nachgeladen werden (Der gesamte Rangierbahnhof Mannheim), dass die Oberleitung, die wie alle Lofts erst zum Schluss geladen wird, halt erst spät auftaucht.

LG. Schwarzwaldbahner

EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe