Hallo an alle,also ich hab die Lok richtig instal...alles ist ok nur halt mit den RW Tool kein Tausch möglich ist das bei euch auch so,,,
gruss andy
E10 "Bügelfalte"
-
- erhältlich
- mart
-
-
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die tolle E-Lok. Habe ein Problem mit den KI-Loks. Wenn ich ein Szenario erstelle, sieht die Lok völlig "normal" aus.
Starte ich aber das Szenario, dann verliert die KI-Lok nach kurzer Zeit, ca. 20 - 30 Sekunden, ihr vorderes Drehgestell, aber fährt dann seelenruhig weiter.
Was kann das sein? Wenn sie als Spielerlok läuft, dann funktioniert sie einwandfrei.
Vielen dank schon mal im voraus für eurer Tipps.
LG
-
aschwin: Denselben Bug hatte Lokheini auch.
Schau mal Beiträge vorher. Vielleicht verrät er dir, was bei ihm die Ursache war.
Es scheint mir, als würde sich RWTools da nur verschlucken. -
Das mit den falschen Pfadangaben beim Tauschen der Lok mit RWTools kann ich bestätigen.
Nachem mit das bei der Strecke Köblizter Bergland V1.2 bei 2 Scenarios passiert ist, hab das mit verschiedenen Strecken und Scenarios ausprobiert. Da hat es dann immer geklappt und zum Schluss ging es dann auch bei einem Scenario Im Köblitzer Bergland, wo die Pfadangabe im 1. Versuch falsch war.Ich finde das im Moment alles noch ziemlich seltsam. Aber vielleicht hat Prelli recht, das RWTools sich da machmal verschluckt.
-
Nun, es war warscheinlich Zufall (das es bei mir 1x klappte). Wollte noch einmal Tauschen und funzte wieder nicht.
Denke das RW_Tools nicht mit der Verz. Strucktur der E10 klar kommt. -
-
Hmm alles sehr merkwürdig. Bei mir stimmen aber soweit die Pfade wenn ich RW Tools aufrufe.
-
Hallo Madison,soweit passt bei mir auch alles,tausche tut der RW Tool ...
Aber wenn man dann auf speichern geht und das Spiel startet ist die Lok nicht da .
Geht man wieder ins RW Tool rein und will man die E10 tausche gegen eime andre Lok sagt RW Tool das die E10 fählt...
Im Railworks Editor kann ich sie auf Schienen drauf packen und fahren auch.. -
Ich bin der Installationsanleitung Schritt für Schritt gefolgt - hat sofort funktioniert! Superlok, dankeschön, Mart!
Nur wird mir die blaue E10 im Quickdrive nicht angezeigt, nur die beige-blaue?! Komisch...
-
Dann erstell Dir doch in der Lokauswahl einen eigenen Quickdrive Eintrag für die E10 (blau).
g'ice
-
... ein richtiges kleines Schmuckstück.
Nochmals rechtherzlichen Dank dafür! -
-
Mir ist da gerade was aufgefallen..., die blaue E10 ist irgendwie ein Mischling zw. blau und blau/beige....
-
... scheint bei mir nicht aufzutreten.
-
Wo gibt es eigentlich die E10 in rot wie auf dem Bild von @Ralk?
Ich würde mich echt drüber freuen.Gruß!
-
Im ursprünglichen Paket von Freitag waren auch zwei Texturen für eine beige-rote Variante mit dabei, welche mir aber nicht so recht gefielen.
Im Buch "Die Einheitseloks der DB" vom EK-Verlag habe ich dann ein schönes Bild der E10 1312 gefunden, stimmt gut mit der beige-blauen Variante
überein. Dann einfach die Textur der beige-blauen E10 anpassen und ansonsten wie bei jedem Repaint vorgehen. -
Hallo,
wenn man das kann. Ich habe noch nie ein Repaint gemacht, weiß noch nichtmal wie ich das angehen soll.
Außerdem muß man dazu sicher auch die entsprechenden Programme haben.
-
-
... scheint bei mir nicht aufzutreten.
Doch, ist bei dir genauso. Schau mal genauer hin, auf der einen Seite vom Dach sind die Lüftungsgitter grau, auf der anderen beige. Auf der einen Lokseite ist das Gitter an der Seite dunkelgrau, auf der anderen hellgrau. Auf der einen Lokseite sind die Führerstandzahlen neben der Tür grau, auf der anderen beige.
Du hast auch die Bilder gerade etwas unglücklich erwischt. Alles was beige und hellgrau ist, ist bei dir gerade auf der Sonnenseite, das dunkelgraue alles auf der Schattenseite, da fällt das nicht so auf. Ist es aber bewölkt, sieht`s komisch aus...Ich hab mir auch gerade mal Screens von der blau/beigen E10 angeschaut, hier das selbe Spiel. Eine Seite dunkelgrau, die andere Seite hellgrau/beige.
-
... Danke für die Hinweise Spooner, ist mir wie gesagt, gar nicht aufgefallen.
Dann werde ich nochmal einen ernsten Blick drauf werfen. Mal sehen, ob man da was machen kann. -
Hallo zusammen
Ich habe das selbe Problem wie dasernstel - bei mir fehlt auch nach einigen Metern das vordere Drehgestell - obwohl die Lok sonst einwandfrei funktioniert.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat das zu beheben.P. Christoph
-
Kann die aktuelle Version im Downloadbereich nicht mehr runterladen - plötzlich werden Uid und PW angefordert (sonst noch nie).
Wenn ich das eingebe, kommt die Nachricht "Code-Fehler" und das war es dann. Kopfkratz?!
Hans-Peter.
-
Super Lok!
Läuft super, keine Fehler alles bestens!
-