Hut ab und Vielen Dank!
E10 "Bügelfalte"
-
- erhältlich
- mart
-
-
Endlich gibt es meine Lieblings-E-Lok.
Vielen, vielen Dank -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Vielen lieben Dank!
-
Hallo
Meine absolute Bewunderung für diese tolle Arbeit! Vielen-vielen Dank
Grüsse -
Lob, Anerkennung und Respekt für deine Arbeit, mart!
Danke! -
-
Moin,
das Einzige was bei mir nicht funktioniert, ist die Hupe bei dieser wunderbaren Lok. Ich habe alles so eingetragen,wie es in readme geschrieben stand, nur die Hupe gibt keinen Ton von sich,alle anderen Geräusche sind da.Ich weis nicht, warum es nicht funkioniert?Trainrunner
-
Großes Lob für das schöne Modell. Auf die Lok habe ich schon lange gewartet.
Viele Grüße
-
Schöne Lok "mart", die kann sich mehr als nur sehen lassen und das nicht nur als KI. Vielen Dank nochmal .
-
Endlich mal eine Lok, die der Hersteller zuerst in den wichtigen Farben auf den Markt bringt!
(Ich weiß, Geschmack ist geschmackssache, es muss aber nicht immer v-rot oder o-rot sein )
-
... falls ich dazu noch Etwas bemerken darf, ... in den "richtigen" Farben!
Aber ich glaube, diese Einschätzung ist eher eine Frage des Alters.
-
-
Vielen Dank für die Lok mart. Schönes Modell die E10.
Ich hoffe Du machst noch ein UVW Mapping. Dann könnte man dirty's skinen.Übrigens, Wer eine blau Allergie hat, kann man die auch auf rot umstellen..die Textur ist dabei.
Und die Blaugrauschwarze gibt es auch im Original mit unten Grau. (Ob die jetzt dabei ist, weiss ich im Moment nichtgenau.)g'ice
-
Sehr schöne Lok.
Vielen Dank dafür.
-
Vielen dank für dieses (unvollendete) Model.
Schade das Du nicht die Zeit findest Deine Arbeit mit der Vervollständigung zu Krönen.
Danke auch von meiner Seite an vR das Du das Cab von der 151 benutzen durftets -
Auch von mir vielen vielen Dank.
Zu meiner Lehrzeit wurde die Strecke Hamburg-Hannover grad elektrifiziert. Da stand die E10 oft auf den Gleisen des Bahnhofs Uelzen.
Ein Problem hab ich, bei mir hat die E10_12 in blau-beige keinen Sound, die blaue schon. Hab ich etwas falsch gemacht?
Die E10-12 wurde in den Quickdrives auch nicht angezeigt, erst als ich sie direkt installiert hatte.
Nochmal vielen Dank!
-
Hi,
grade von der Arbeit zurück wollte ich doch mal schauen ...Schön das sie euch gefällt :XD
Trainrunner, Moskito:
Ist es die E10_12(Blau/Elfenbein) in einem Quick-Drive ?
Mist, ich hatte eigentlich gedacht ich hätte das QD-Sound-Problem gelöst.
Es hängt wohl damit zusammen daß die Lok auf die Daten der E10 zugreift, selber keinen eigenen "vollständigen" Datensatz hat.Aber es passiert "nur" im QD und mit der E10_12 ?
Wenn ich irgendwann noch zu nem Update komme ....Ursprünglich wollte ich ja noch weiter Varianten erstellen weswegen ja auch die Textur die Ice gefunden hat mit "reingerutscht" ist.
(Deswegen passt die R/E-Textur eben auch nicht wirklich auf das Model der E10_12)
Wer nun unbedingt rot/elfenbein statt blau/elfenbein will muß sich eben selber behelfen und sie für sich repainten.An der E10_13 (Rot/Elfenbein) bin ich noch dran aber da sie ohne Schürze, Pufferverkleidung etc. geplant ist, wird sich das noch hinziehen, bei meinem Tempo.
Und wenn ich es denn gar nicht mehr schaffe in absehbarer Zeit, gibts sie eben doch noch mit Schürze und Pufferverkleidung.mfG mart
-
-
Wenn nochmal ein Update geplant ist dann könnte man eventuell bei den Frontscheibenrahmenumriss Polygone (in schwarz) einmal die Flächen-Normalen flippen.
So wie es scheint sind die falsch herum. Dadurch wirken sie nach aussen statt nach innen. Die Frontscheiben liegen ja tiefer als das Lokmesh bei der Original E10.
Und eine Glasfläche müsste ein Glättungsfaktor (Smooth) bekommen, da ein kleiner Artefakt im Polygon zusehen ist. Schön zusehen bei Sonnenlicht/Schattenwechsel.Das soll keine Kritik sein sondern eine Anregung falls mal irgendwas geblant sein sollte...eventuell.
g'ice
-
-
mart
Es geht nicht um "was" zufinden.
Sind ja nur kleine Eingriffe die den Wert deiner Arbeit noch weiter erhöhen.
Ist die Lok mit Blender oder MaX enstanden?
Bei letzteren wäre ein Flatmapping für ein UVW Mapp wirklich etwas wert.
Zumal es ja auch nur 1Bit Farbentexturen benötigt. Da kann die Textur sehr klein gehalten werden.
Kleine Eingriffe mit großer Wirkung am Ende.
Wie gesagt nur als Anregung, falls mal was geplant ist oder Langeweile ..g'ice
-
Hallo @smart,
wenn ich für die E10_12 einen extra Ordner erstelle, und da auch alles reinpacke, dann sollte es gehen? Ich versuche es einmal.
Nochmals vielen Dank für das schöne Modell!
Edit:
Hab es jetzt probiert, aber so einfach scheint es doch nicht zu sein, hab auch jetzt das gleiche Problem mit dem Sound. Also warte ich ab bis was Neues von dir kommt.
Lg Moskito
-
Hallo,
ganz herzlich bedanke auch ich mich für die E 10.
Ich habe alles richtig nach Anleitung gemacht.
Die Lok ist zwar da im Editor, ich kann Sie aber nicht fahren.
Habe mit Willkommen in Seeberg probiert, die Lok mit RW-Tools getauscht,
es kommt aber beim Start immer ein Ladefehler.
Auch wenn ich im Editor zuerst starte, ist der Zugverband auch nicht da.
------------------------
Ich habe auch eben Quickdrive probiert >>> Meldung viele Fehler.............. und vom welchen Hersteller soll Die denn rauskommen ?
Habt Ihr einen Tip ?
Grüße
-