Am Freitag in den wöchentlichen Newslettern von Aerosoft wurde nun nach sehr langer Entwicklungsphase jetzt ein Release Datum für den The Bus Simulator bekanntgegeben. Die lange Wartezeit hat jetzt ein Ende. Der neue Simulator soll am 25. März 2021 erscheinen, dies Datum steht auch bereits auf Steam https://store.steampowered.com/app/491540/The_Bus/
[TML-Studio - Aerosoft] The Bus Simulator
-
- erhältlich
- Bahnfreak
-
-
Bahnfreak
Hat das Label angekündigt hinzugefügt. -
Bahnfreak
Hat den Titel des Themas von „[TML-Studio - Aerostoft] The Bus Simulator“ zu „[TML-Studio - Aerosoft] The Bus Simulator“ geändert. -
ich ergänz mal ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu "The Bus" gibts seit kurzem auch ein neues Video, sieht auch interessant aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mir kommt irgendwie der Sound vom Scania so unrelastisch vor, ist dies wirklich der originale Sound?
-
-
Ich nehme an, dass das schon vom Original aufgenommen wurde (wenn auch teilweise in Mono). Aber das wohl nur sehr rudimentär vorhandene Getriebescript ermöglich keine realistische Soundkulisse. Außerdem war TML noch nie gut im Sound"design". Es bleibt für das Spiel zu hoffen, dass mit den Moddingtools sowohl die Möglichkeit des tieferen Eingriffs ins Fahrzeugscript, als auch in den Sound möglich werden. Denn sonst bleibt das hier ein Arcade-Spiel wie schon BS 16 und 18, FBS und TBS, nur hier halt in detaillierter realer Umgebung.
-
Den der Sound erinnert mich irgendwie 1:1 an den ersten Bus vom FBS und ich glaube kaum das sie den gleichen Sound besitzen.
Bin für Donnerstag noch etwas hin -und hergerissen auf Grund des Sounds und ob mich dann eine Enttäuschung erwartet oder nicht
-
Da habe ich keinen Bedarf, sehe bis jetzt keinen Omsi-Ersatz in The Bus und daher kommt das für mich erstmal nicht infrage, habe in Omsi noch viel Spaß und da kommt auch noch einiges. Mal schauen wie es nach dem EA aussieht...
-
Bahnfreak
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
The Bus ist nun für 25,99 Euro auf Steam erhältlich https://store.steampowered.com/app/491540/The_Bus/
Gruß
Bahnfreak
-
Die Hupe ist eine Krankheit, die echte Hupe lässt einen richtig erzittern, das ist fast wie ein Air-Horn.
-
-
-
Hab leider einen sehr blöden Bug. Wenn ich Steam erlaube, Änderungen am PC vorzunehmen, installiert es kurz "U" und dann wird mein PC neugestartet. Wenn ich es Steam nicht erlaube, sieht die Grafik sehr schlecht aus und es lagt.
Und nein, ich spiele nicht auf einem Toaster...
CPU: AMD Ryzen 7 3700x
GPU: GeForce RTX 2070 Super Gaming Trio -
anscheinend musst du den Scania real kennen. 😉
Hier in Berlin fahren genug herum, daher kennt man die sounds.
-
-
Nunja, reden wir nicht darüber
-
-
Mir wäre der Sound in diesen Fall wurscht, ich hole mir das Game ich hätte gedacht des es viel Teurer wäre.
Ich fahre jedes mal andere Linien wenn ich in Berlin bin.
-
Heute erschien ein erstes Update:
https://store.steampowered.com…/view/2995431231329764888
Die Entwickler bitten alle Spieler, Fehlerberichte über den Ingame Bugreporter (Taste F1) abzuschicken. Screenshot und der Mapstandpunkt werden automatisch an die Entwickler übermittelt.
Über diese Roadmap kann man den Stand der Entwicklung verfolgen:
-
Joa... mein Bug ist aber nicht InGame...
-
Mir wäre der Sound in diesen Fall wurscht
Also kann er wie ein Trabbi klingen? Ich glaube nicht Tim.
-
Joa... mein Bug ist aber nicht InGame...
Was wäre das dann für ein Bug? Hier gibt es ein FAQ für alle nicht ingame Bugs: https://www.tml-studios.de/for…ndex.php?faq/#category-85
-