Guimsieben falls du Probleme hast beim hochladen, wende dich an uns. Wir können dir bestimmt helfen.
Strecke Hannover-Bremerhaven (PushingTin): Optionales Landschaftsupdate
-
- erhältlich
- Guimsieben
-
-
-
Guimsieben
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
ganz lieben Dank für Deine Arbeit, die Du hier allen Usern kostenfrei zur Verfügung stellst. Es ist die, wie ich finde, perfekte Ergänzung zur Strecke von PushingTin. Ich bin gerade einmal ein Szenario zur Probe gefahren und kann nur sagen:
Bilder dazu gibt´s im Screenshot-Thread.
-
Das Gemüse Ist sehr Wirklichkeitsnah gesetzt. Schönes Begleitgrün, sehr abwechslungsreich.
Kleiner Tipp, Bitte in die RoutesProperties die Version V.1.1+Update V0.9 reinschreiben, dann weis man gleich, dass man alles richtig installiert hat.
Und Readmes dürfen gerne wie das Paket heissen. Readmes gibts wie Sand am Meer, Welche gehört nu zu wat? -
-
Was wurde eigentlich genau geändert? Nur die Vegetation oder auch andere Sachen.
-
Hallo hab ein Problem im Bahnhof fehlen mir die Bahnsteige wie bei B-Lehe Bänke und anderes ist da nur der Bahnsteig fehlt ,wo ich alles hab von Readme kann da mir einer Helfen .
-
Klatsch die Asset noch mal drüber! Mag sein, das es dann wieder geht!
-
Wiegesagt, schönes Update. Kleine Kritik. Im Raum Bremerhaven sind einige relevante Schotterzwerge komplett zugekrautet. Das ist nicht so gut. Ansonsten alles top.
-
Was wurde eigentlich genau geändert? Nur die Vegetation oder auch andere Sachen.
Ich habe Vegetation hinzugefügt, Zäune, ein paar Häuser an der ein oder anderen Stelle, sowie ein paar alte Gleise am Rand der Strecke ergänzt.
Wiegesagt, schönes Update. Kleine Kritik. Im Raum Bremerhaven sind einige relevante Schotterzwerge komplett zugekrautet. Das ist nicht so gut. Ansonsten alles top.
Hast du zufällig die genauen Stellen für mich? Dann schau ich mir das nochmal an, bevor das nächste Update rauskommt.
Hab gerade nachgeschaut, ich denke ich konnte alle etwas freischeiden Ist im Update 1.0 dann enthalten!
-
Hallo Denny W ja hab es nochmal Probiert mit Asset leider hat es nicht geklappt werd nochmal alles löschen und dann neu installieren
-
Moin Zusammen!
Kleines Update zur Version 1.0 an der ich arbeite.
Ich habe den Bremen Rbf jetzt von beiden Seiten "umzingelt" und arbeite mich jetzt dort durch
Danach gibt es dann die V1.0 für euch.
Viele Grüße,
Tim
-
Für die ungeduldigen unter euch ein paar Screenshots vom Rbf und Hbf
-
Hallo Leute!
Ich habe mich entschieden den jetzigen Stand schon als V0.95 herauszubringen.
So kann ich dem Rbf in Ruhe etwas mehr Detail verleihen, während ihr schon bis Bremen Hbf fahren könnt.
Im Zuge der V1.0 schaue ich mir dann nochmal Speckenbuettel an, damit das Gesamtbild für den Güterverkehr auch passt.
Wie gehabt bitte bei Bugs o.Ä. hier melden
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Tim
-
Moin Moin!
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen abgeben, dass ich immernoch fleißig am Arbeiten bin.
Impressionen rund um die Drehscheiben des Bremer Rbf.
Viele Grüße,
Tim
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger-Projekte nach Strecken verschoben. -
Version 1.0 ist nun endlich draußen.
Jetzt geht es weiter Richtung Vegesack. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hauptstrecke!
Edit: ich mache mich an die Arbeit Richtung Vegesack. Das klang eben, als wäre das Stück schon fertig
VG Tim
-
Moin Moin!
Bremerhaven Lehe und der Hbf sind nun überarbeitet in der V1.01, damit alles stimmig ist mit dem Rest der Strecke. Jetzt geht es mit Hochdruck an den Abschnitt nach Vegesack!
VG Tim
-
Gibt bald neue Streckenabschnitte, an denen du dich austoben kannst Schön dass du doch noch weiter arbeitest.
-
Weiterbau der Strecke?
Wohin willst du denn verlängern? 😉
TrainFW ich hatte Mal gelesen das wohl nach Hannover verlängert wird. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich mein in seinem Thread das gelesen zu haben.
-
TrainFW ich hatte Mal gelesen das wohl nach Hannover verlängert wird. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich mein in seinem Thread das gelesen zu haben.
Nein, du liegst nicht falsch ;). Es gibt bald die Verlängerung nach Hannover.