Das ist aber so absurd, dass selbst ich das nicht machen würde (ich bin u.a. Erfinder von 423 in New York, FLirt3 in Dänemark oder Class 390 in Deutschland, ich bin also eigentlich für jeden Sch*** zu haben)..
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE-T
-
- angekündigt
- Intertrain
-
-
Wie wärs, wenn wir mit Bitten erstmal warten, ob es überhaupt fortschritt gibt/gab? Schließlich haben sich die Entwickler lange nicht mehr gemeldet hier also würde ich erstmal
warten.
-
... was soll einem ein Tempomat mit z.B. 33km/h bringen? Wenn das in echt auch so ist tun mir die Tfs echt leid.
Ja in Reallife ist das bei allen ICEs in 1 kmh Schritten so möglich (bei 101 und IC2 mit 146 sind das sogar 5 kmh Schritte). Ist auch etwas fummelig aber mit dem Vsollsteller geht das aber noch. Am PC habe ich diese fummelei nicht so gerne. Mit Maus oder Tastatur die AFB ein zu stellen ist im Vergleich zum Vsollsteller nicht so angenehm. Mir wären dort die 5 kmh Schritte lieber, aber auf der anderen Seite ist das nicht vorbildgerecht.
-
Man könnte das ja eventuell mit einer Tastenkombination Lösen.
-
Da würde ich dann an 3DZugs Stelle, sofern eine Umsetzung der 1-km/h-Schritte überhaupt in Betracht kommt, aber erstmal in Erfahrung bringen, ob das jemand haben will. Ich vermute mal, dass an der Stelle der größte Teil der User auf die Vorbildgerechtigkeit verzichten kann, eben weil im TS die Bedienung ganz anders ist und in diesem Fall deutlich umständlicher wäre.
-
-
Nicht vergessen!
ICE-T (411 und 415) mit schweizerischen Paketen! Für die Strecke Konstanz - Hausach benötigen!
-
Die haben doch soweit ich weiß ihre Schweiz-Ausrüstung verloren.
-
Eben. Es gibt keine Schweizausrüstung mehr. Die wurde aus den 4 Fahrzeugen vor paar Jahren wieder entfernt. Also wozu soll man dann sowas fiktives da einbauen.
-
Nur weil sie aktuell (und wohl auch zukünftig) keine Schweizausrüstung haben, heisst das nicht, dass man nicht trotzdem den Zustand mit dieser abbildet.
Vielleicht kann sich ja Matthias dazu äussern, welchen Zustand er baut.
-
Matthias wird sich zur passenden Zeit melden
-
-
Hier ist es so ruhig, wie läuft das Projekt ?
-
Wie du vielleicht mitbekommen haben könntest, gibt´s da noch ein paar andere Dinge, an denen bei 3DZug gearbeitet wird...
Ich glaube, da wurde auch irgendwann mal eine Aufzählung gemacht, wann welches Projekt an der Reihe ist.
Wenn ich mich nicht täusche, kommt der ICE-T da als letztes Projekt; Zuerst ein paar Updates/ Bugfixes, und dann der IC-Mod (kann mich da aber auch täuschen)
-
Tut mir leid ich bekomme nicht alles mit hier, man kann ja trotzdem mal lieb fragen oder nicht ?
-
Kann man, hat ja auch niemand das Gegenteil gesagt, oder doch?
Ich habe dir ja auch lieb geantwortet.
-
Alles gut, war nicht böse gemeint. Sorry falls es so rüber kam.
-
-
Nene, kein Stress
Aber auch hier sei gesagt, wenn´s was Neues vom ICE-T gibt, dann werden wir das bestimmt zuallererst aus erster Hand von matthias.gose erfahren.
-
Hier ist es so ruhig, wie läuft das Projekt ?
Langsam, aber es läuft. Stehen grad noch andere Dinge an.
-
-
Sehr schön! Freu mich schon auf den ICE-T!
-
Sehr schön! Freu mich schon auf den ICE-T!
Den ICE-T kannst Du doch schon kaufen, wenn Du mal eben 12 Mio € über hast. Die DB bietet bestimmt einen Preisnachlass.
-