Ich habe die Strecke Main Spessart im TSW 1 aber nicht in TSW 2 ....weiss einer warum die nicht in TSW 2 rüberkopiert wurde??? Im TSW 2 DLC Bibliotekh ist sie aber aufgeführt!
Mir fehlt eine Strecke in TSW 2....
-
- gelöst
- Panzermann4
- Geschlossen
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Wenn sie in der Steam Bibliothek aufgeführt ist und ein Häkchen drin ist, müsste sie auch im Spiel erscheinen.
-
Nein leider nicht....und ich weiss nicht warum!
-
Steamüberprüfung?
Hatte ich bei TSW2020 auch immer.
Steamcheck und jut! xD -
Evtl. auch mal kurz den Haken am DLC raus, eine Minute warten und wieder rein, das sollte das Neuladen des DLC triggern und für eine korrekte Installation sorgen.
-
-
okay...ja ist wieder da .Habe die Strecke im DLC ab und wieder angehakt.Jetzt ist sie wieder da. Weiss der Teufel warum sie auf einmal wech war.Tja ,eben DTG! Man soll sich ja wundern...
-
Da hat DTG nix mit zu tun, irgendeine Steammacke, weis der Geier warum.
-
Genau, liegt an Steam. Den letztens war meine Installation von ETS2 weg. Keine Ahnung was die aktuell da treiben.
-
Tja ,eben DTG!
Klar, DTG will nichts mehr, als dir Strecken wegzunehmen. Oh man, Hauptsache man kann DTG wieder schlecht machen.
-
Irgendwer is immer der Arsch. Ich weis das genau
-
-
Einmal war TSW und mehrere Spiele bei mir komplett verschwunden, hab gedacht die wurden geklaut, weil manche andere noch da waren.
Nach einem Neustart war alles wieder da
-
Wer soll die denn klauen? Der HäCkErMänN oder was?
Junge, Junge. Merksma!
-
Das war früh morgens. Dachte das eventuell jemand über Nacht was an den Spielbibliotheken gemacht hat, aber nach einem Neustart war zum Glück alles wieder da
-
Steve
Hat das Thema geschlossen. -
Steve
Hat das Label gelöst hinzugefügt.