Achrung off topic einmalig!
Ice (oder war es STS) hat mir mal eigene Entwurfen gezeigt. Toll. Jetzt gibt es nu CT mit dem Jet und Haloween Zug als Fantasie. Komisch.
Verwarnung wird sofort akzeptiert!
Achrung off topic einmalig!
Ice (oder war es STS) hat mir mal eigene Entwurfen gezeigt. Toll. Jetzt gibt es nu CT mit dem Jet und Haloween Zug als Fantasie. Komisch.
Verwarnung wird sofort akzeptiert!
Versuchsfahrten finden schon statt.
Nicht mein Geschmack, dafür gibt es andere schöne Niederländer Modelle.
Echt? Ich finde ihn einen der gelungeneren Fahrzeuge. Wenn man sich so Zeugs wie den Pesa-Link anschaut...
Da muss ich zurück fragen: Echt jetzt? Der Pesa Link ist gegen dieses Scheusal eine Schönheit. Im Grunde sind beide abgrundtief hässlich. Was sich die Designer dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel.
Genau so hässlich wie die Hamsterbacken oder der Deutsche TEE (vt11) und nicht der Schweiz/Holländischer TEE (sbb RAM tee. Ach ja, bleibt Geschmackssache.
Stimmt! Die Hamsterplage ist auch so ein Designkollaps.
Echt? Was ist denn an der so schlimm? Ich finde den Talent2 noch einen der gelungeneren Nahverkehrszüge, was das Außendesign angeht.
Naja, sieht eher aus wie ein Hamster mit Mumps.
Echt? Was ist denn an der so schlimm? Ich finde den Talent2 noch einen der gelungeneren Nahverkehrszüge, was das Außendesign angeht.
Ist halt alles Geschmackssache. Es soll ja auch Leute geben, die den Fiat Multipla hübsch finden. Gegen solche Geschmacksverirrungen kann man nichts machen, nur schmunzeln.
Chris hat sich nach längerer Zeit mal wieder mit einem neuen Bild vom aktuellen Entwicklungsstand des ICNGs gemeldet:
Zitat von ChrisTrainsICNG-Update: Mir ist klar, dass es seit einer Weile keine Beiträge über ICNG gab. Keine Sorge - das Modell befindet sich weiterhin in der Entwicklung.
Mein Hauptberuf hat in den letzten Monaten viel Zeit in Anspruch genommen und somit hat sich die Entwicklung für den Train Simulator verlangsamt.
Hier ist ein Bild des 5-Wagen und 8-Wagen ICNGs, wie sie heute aussehen.
Ab 2025 würden die 8-Wagen ICNGs zwischen Amsterdam und Brüssel verkehren.
Inzwischen ist in Belgien bereits ein Zugset für Testfahrten eingetroffen.
Es sind schöne Züge in diesem gelb-blauen Farbsatz.
Sieht schon mal gut aus. Bin sehr gespannt darauf
Immer begeistert von deine Arbeit.
(obwohl ich auch die Altbau loks gerne mag wie die NS 1000 und der "Blokkendoos".
Abers zuerst mal dieses schöne Stück
Für keine Pflichtkauf, sondern gerne gekauft
WOW, fast fertig. Zum Nikolaus oder Weihnachtsman ist mir egal.
Der ist noch lange nicht fertig. Bisher ist das nur ne Fahrzeughülle, man kann ja sogar noch durchsehen.
noch lange nicht fertig.
Das stimmt wohl. Aber, wenn man mal bedenkt, wann das erste richte Bild vom Außenmodell veröffentlicht wurde (Februar 2021), häufen sich jetzt die sichtbaren Fortschritte.
Nikolaus oder Weihnachtsman
Die beiden werden uns den ICNG wohl nicht bringen. Ich rechne eher mit den heiligen drei Königen — also Q1 2022 [ich hoffe, ich irre mich 😉🤞]