Malte J Woher stammen die Lf-Tafeln aus Bild 1?
Konstanz - Villingen
Malte J Woher stammen die Lf-Tafeln aus Bild 1?
Konstanz - Villingen
Woher stammen die Lf-Tafeln aus Bild 1?
Konstanz-Villingen oder Münster-Bremen. Beide Strecken nutzen diese.
Moin, hier ein kleines Update:
soweit sind alle Signale auf der Strecke platziert (inkl. PZB Magneten). Ich fange nun mit der Landschaft an. In Flensburg sind nun die ersten Bäume gepflanzt und die ersten Gebäude gebaut. Grade an den Bahnsteigen fehlen aber noch viele Details.
Die Vegetation auf Bild 4 und 5 sticht einem wirklich sehr ins Auge... Vielleicht kannst du ja hier andere Vegetation benutzen, zum Beispiel die von Vulcan Productions. Ansonsten aber sehr schön
Moin Train Sim fan Danke für den Tipp. Nehme ich mir zu Herzen!
Ich empfehle einen Check des Signaleinbaus. Der TS hält da etliche Fallen parat.
Wenn Du willst, die Strecke per PN zu mir, ich schau da gerne mal drüber.
Man kann zumindest Flensburg schon gut erkennen. Und mit dem Stellwerk, das passt schon mal ... Gerade bei Flensburg ist es ja sehr hügelig ... Flensburg ist eh meine Lieblingsstadt. 2003-2008 hab ich da gewohnt und von 2009 bis 2011 auch dort gearbeitet in der Disposition bei CFL Cargo DE
Super Arbeit, sieht schon sehr vielversprechend aus! Updates wären sicher interessant!
Man kann zumindest Flensburg schon gut erkennen. Und mit dem Stellwerk, das passt schon mal ... Gerade bei Flensburg ist es ja sehr hügelig ... Flensburg ist eh meine Lieblingsstadt. 2003-2008 hab ich da gewohnt und von 2009 bis 2011 auch dort gearbeitet in der Disposition bei CFL Cargo DE
Na da bin ich ja beruhigt, dass ein ehemaliger Flensburger schon etwas viedererkennt Die Höhenunterschiede (Grade am Bf) habe ich verbaut
Super Arbeit, sieht schon sehr vielversprechend aus! Updates wären sicher interessant!
Danke!
@ Malte J Danke für die Bilder und Dein Engagement. Mach weiter so, ich freu mich drauf
Kein Ding, freut mich, dass es dir gefällt!
Na wenn man bedenkt das du das erste mal am Mittwoch was von der Strecke gepostet hast und jetzt schon bei der Ausgestaltung bist, also meinen Respekt und meine Anerkennung hast du dafür auf jedenfall schonmal.
Danke! Naja, da ich grade eh nicht in den Betrieb kann und den ganzen Tag zuhause sitze, habe ich viel Zeit zum bauen.
Wenn Du willst, die Strecke per PN zu mir, ich schau da gerne mal drüber.
Das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen. Weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Das Angebot würde ich auf jeden Fall annehmen. Weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Habe ich bereits.
bei mir ist noch nichts angekommen .
Ich habe einen link per pn gesendet
[Gelöscht]
Wird die Strecke auch bis z.B. Neumünster weitergeführt? Bisher sieht die Strecke nämlich echt toll aus!
Neumünster da ja. Ich 13 Jahre gelebt.,
Im Knotenpunkt Hamburg muss ich sagen haben sie das drum herum in Neumünster schon Recht gut hinbekommen