K-Trains - BR 193

  • Alter Mega:thumbup::thumbup::thumbup: freu mich schon:thumbup::thumbup::thumbup:

  • So for anybody, here is the repaint template. :) I´m looking forward to all great skins that are to come :love:

    https://mega.nz/file/25A1jSJK#…ipEqROGTqQ6Kayd3-IsnkXAlI


    Some more tests because who does not like testing everything in the loco? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kal000px () aus folgendem Grund: Merged a post created by Kal000px into this post.

  • Naja von denn bereits vorhanden Repaints was mit geliefert werden. Es wurden ja genug Repaints bis jetzt gezeigt. Daher vermute ich stark das sie eben mit geliefert werden deswegen die Frage.

  • [/tt][/tt] Kal000px Gibt es vielleicht eine Liste welche Repaints alle schon vorhanden sind das es nicht zu einem Doppel repaint kommt.


    Is there perhaps a list of which repaints are all already available so that there is no double repaint.

    Ich hab mich mal hingesetzt und alle Reprints die es schon mit Bildern gibt raus gesucht, mit 26 Stück schon eine ordentliche Menge

  • Ich hab mich mal hingesetzt und alle Reprints die es schon mit Bildern gibt raus gesucht, mit 26 Stück schon eine ordentliche Menge

    Ich danke dir dass du dir die Mühe gemacht hast, ich denke mal das die 193 mit einer der besten Fahrzeuge werden wird was man schon alles so gesehen hat was Kal000px da an Funktionen und Arbeit reingesteckt hat. Ich hoffe echt dass es nicht mehr all zulange dauert bis wir alle dieses Tolle Projekt fahren können.

  • einMonster

    Hat das Label von angekündigt auf in Entwicklung geändert.

  • Some more tests because who does not like testing everything in the loco? :D

    Habe das jetzt erst gesehen... Der Aufrüstvorgang wäre auf Deutsch wesentlich interessanter gewesen, trotzdem ein paar Anmerkungen dazu:


    1. Was ist das für ein Sound (bzw. kein Sound) wenn die Batterie angeschaltet wird? Ich kenne da einen anderen.

    2. Nach dem einschalten der Batterie kommen zwei Zwangsbremsungen. Was soll das sein? HW Bremstest? Den muss man eigentlich manuel anwählen und der kommt nicht automatisch nach einschalten der Batterie.

    3. Der Komponententest, der später im Video gezeigt wird, läuft von selbst an wenn man die Batterie anschaltet und den SA hebt/HS einschaltet.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • SHBBahn not so much remaining, but the remaining parts are all hard and boring work to do. :(

    • CZ -> DE translation
    • Some ETCS bug fixes and ETCS modes
    • LZB Ende bug fixes
    • SCMT bug fixes
    • Double traction indication of second loco´s state
    • Window sounds
    • Probably some changes in traction engine sounds around 40km/h
    • .......and also to write manuals (wouldn´t it be easier to just use original Siemens manual? :D)

    This should be all that I can think of at this moment, hopefully nothing new comes out and it can be released soon. :)

  • Ja natürlich, er soll sich all die Zeit nehmen, die er braucht! :) Und danach ist sicherlich auch eine Auszeit angebracht, so ein großes Projekt in der Freizeit muss ganz schön an einem zehren.

  • Er hat doch 2 oder 3 weitere sachen in der mache, z.B. die Tschechische Taucherbrille und die Dampflok.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Er hat auch die 187 angefangen. Das heißt ja aber nicht, dass man sich nicht mal ein paar Tage oder Wochen Ruhe gönnen kann, nachdem man so ein Projekt beendet hat.

  • Die Tschechen ticken da etwas anders.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Umsetzung zur deutschen Sprache:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release sehr bald? 🤔