Die Vorfreude steigt mit jedem Bild weiter an.
K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
EBuLa sieht etwas wie Zusi Display aus. Auch die Eingabe der Zugnummer. Sehr cool👌
-
Nur die Schriftart ist etwas seltsam, jeder Buchstabe hat irgendwie eine andere Höhe. Ansonsten, tolles Feature!
-
Mega! Bin ich froh dass meine Stammbaureihe aus der Realität so detailreich im TS umgesetzt wird...
-
Sieht sehr vielversprechend aus! Hatte zwischendurch schon ein wenig Angst, dass das Projekt kein gutes Ende nimmt. Aber so wird es natürlich wieder ein Top-Produkt werden, was man sich getrost direkt bei Erscheinen zulegen kann.
Würde mir ja wünschen, dass K-Trains ein bisschen Personal aufstockt, damit es häufiger neue Produkte in der exzellenten Qualität gibt. Gibt noch zahlreiche Baureihen, die fehlen bzw. nur in mangelhafter Qualität von DTG, RSSLO etc. erschienen sind. Wobei mit dem Fokus auf tschechische Loks die Überschneidungen mit meinen (vorwiegend deutschen) Interessen leider eher gering sind. Gibt ja außer den BR 186 und BR 193 nur wenig, was es in beiden Ländern regelmäßig anzutreffen ist.
-
-
Noch mehr repaints für den Vectron,
Photo : 2mara 1
Source : TSW/TS Community (Discord server)
-
-
Elena ist das Rsslo oder k-Trains ?
It's the K-Trains one.
-
Was wird es wohl sein, wenn es im K-Trains Thread gepostet wird?
-
Elena ist das Rsslo oder k-Trains ?
K-Trains.
-
-
Sehr schön, dass die Erstellung der Repaints schon vor Release begonnen hat.
-
Meint ihr sie werden den geplanten Release bis Weinnachten einhalten können?
-
Abwarten und Tee trinken... - Lasst dich doch einfach überraschen, Vorfreude ist die schönste Freude. Auch nach Weihnachten, Silvester und Neujahr...
-
Vor ein paar Tagen haben zehn Leute, die bei einem Gewinnspiel vom Ersteller mitgemacht haben, eine vorläufige Version der Vectron bekommen. Ich denke so ewig lange wird es nicht mehr dauern, die Vectron wirkt so, als wär sie in einem verdammt fertigen und fahrbaren Zustand.
-
Vor ein paar Tagen haben zehn Leute, die bei einem Gewinnspiel vom Ersteller mitgemacht haben
Schade, dass ich davon nichts mitbekommen habe. War das auf Facebook?
Aber ja, die Lok wirkt fertig, wenn sogar schon Repaints und ein Gewinnspiel gemacht werden - vielleicht schlummert die Lok ja im Sack des Weihnachtsmanns?
-
-
BlackyTrains wurde leider hier auch nicht angekündigt, habe ich jetzt grade auch erst erfahren das es sowas gab.
-
Soweit ich weiß, ist das eine geschlossene Gruppe, wo man nicht so einfach reinkommt.
-
BlackyTrains Soweit ich das mitbekommen habe, waren an dem Gewinnspiel eh nur Mitglieder aus der Facebookgruppe Railworks CZ/SK beteiligt. Hab’s nur die Tage da drin mal gelesen, kann natürlich auch sein, dass die Facebook Übersetzung da was ganz anderes raushaut, als es eigentlich ist.
-
Kurze Frage in die Runde, K-Trains' Plan war die 193/Vectron bis Weinnachten 2021 zu veröffentlichen, meint Ihr die Lok wird bis/an Weinnachten veröffentlicht oder werden sie noch etwas länger brauchen?
-
Das weiß keiner.
-