Felberpass


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da gibts schlimmere Strecken. Der bisherige Felberpass ist da noch harmlos.
    Selbst auf Payware-Strecken ist das meist ziemlicher Murks.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Da gibts schlimmere Strecken. Der bisherige Felberpass ist da noch harmlos.
    Selbst auf Payware-Strecken ist das meist ziemlicher Murks.


    bis jetzt hab ich keine schlimmere Strecke enddecken können auf meinem Rechner. :D


    Dann hoffe ich, dass die neuen Signale zufriedenstellen aufgestellt sind. ;)

    das hoffe ich doch auch. ;)

  • Jupp, da muss ich Angie recht geben.


    Schaut man sich die Paywarestrecke mal genau an, wird man eine Din A4 Seite voll Fehler finden. Sei es schwebende Gebäude, falsches Signalbild etc.....


    Ich möchte nicht weiter drauf eingehen, ich denke das war deutlich genug.


    Die Strecke ist wirklich gut, nur die Signalisierung ist eine Katastrophe bei einigen Szenarien.

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein paar Probleme mit der Strecke.
    Der Himmel ist immer weiß und es steht "Missing texture" drauf, ich vermute mal, dass mir die Wetterdateien fehlen, habe aber alle benötigten Zusätze installiert. ;(


    Außerdem lassen sich die Aufgaben mit dem Super Express (ich besitze ihn), die Aufgabe Nahverkehr Bregau-Lustenau und auch einige Aufgaben mit dem vR ICE1 zwar starten, allerdings erscheint nur das Feld mit der Einleitung und die untexturierte (leuchtend weiße) Oberleitung. Auch im Führerstand bleibt alles schwarz, außer die Oberleitung.


    Einige Aufgaben (z.B. Nahverkehr Bregau-Hohenweiler) funktionieren aber, mit Ausnahme des untexturierten Himmels.


    Kann mir jemand helfen :?:



    P.S.: Ist ne super gelungene Strecke! Man kann mit Dampfloks über den Pass fahren und den ICE 3 auch mal voll aufdrehen! *geil**jippy**jippy*

  • Leider konnte ich diese Woche nicht weiterarbeiten am FP, dafür habe ich aber demnächst zwei Wochen frei und ich hoffe, dass es da ordentlich voran gehen wird. Zumindest ist es mir gelungen, die Masten und die Bahnhöfe bis ehemals Lustenau aufzustellen bzw fertig zu bauen.
    Die Bilder zeigen die neue Haltestelle vor dem ehemaligen Lustenauer Hauptbahnhof.


    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Da die Arbeiten an den Gleisen immer weiter voranschreiten und bald beendet sein werden, wird es langsam Zeit, diese einem Test zu unterziehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Testern für die Strecke. Beim Test soll zuerst nur das Gleissystem mit Beschilderung, Signalen, PZB und Markierungen getestet werden. Starten wird der Test voraussichtlich am 15. März 2013.


    Die Tester sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Erfahrungen im Streckenbau von Vorteil
    • Erfahrungen im Szenariobau (es gibt zur Zeit noch kein Szenario für die Strecke das mitgeliefert wird (außer 1 Freie Fahrt), der Tester muss sich also selbst eines zusammenstellen)
    • Kenntnis des österreichischen Signalsystems von Vorteil (Anleitung liegt bei)
    • Kenntnis der PZB (+ Vorhandensein eines Fahrzeuges welches mit einer gut funktionsfähigen PZB ausgerüstet ist)


    Wer Lust hat und die nötigen Kenntnisse hat, der kann sich hier im Forum bei mir via Private Nachricht oder unter der E-Mail Adresse kontakt@rw-ac.de bewerben.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ja Hier!!! *jippy*


    Es wäre mir als Österreicher eine riesen Ehre die zu Testen, mit den Öbb-Signalen hab ich übrigens schon einiges an Erfahrung gesammel!!


    Da ich jeden Tag mit den ÖBB unterwegs bin, und da achte ich immer genau drauf was vor sich geht kenne ich mich eigentlich sehr gut mit ÖBB Signalen aus (ich hab auch schon die Komplette Sebergbahn-Superelevated und die S-Bahn Salzburg mit ÖBB Signalen und Stationsschildern ausgestattet!!)


    Daher weiß ich bescheid wie es funktionieren sollte!!!


    Eine eigene Strecke (die ja kaputt ist) hab ich auch schon gebaut


    Also wenn du möchtest kannst du mich kontaktieren!! ;) :)


    Es wäre mir echt ein Vergnügen!!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Jupp, da muss ich Angie recht geben.


    Schaut man sich die Paywarestrecke mal genau an, wird man eine Din A4 Seite voll Fehler finden. Sei es schwebende Gebäude, falsches Signalbild etc.....


    WCML z.B. Da schweben ganz viele Gleise über dem Boden ;)



    @Chaoz
    ich war mal etwas ,,faul" mir die Seiten davor durchzulesen und ich bin was dem FP angeht etwas eingerostet, da ich mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt habe. :rolleyes:
    Wird die Strecke gerade komplett ReDesignt und überarbeitet oder werden neue Streckenteile dazugebaut?


    MFG

  • Im Prinzip ist es ein Neubau, weil AC wohl weniger "recyceln" konnte als er zunächst dachte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hmm ich weiß nicht, falls du keinen besseren findest melde ich mich auch mal.


    -Wohne in Österreich, kenne mich bestens mit den ÖBB Signalen aus
    -Ein Szenario zum testen erstellen krieg ich auch hin
    -Habe damals auch die V1 Beta-Testen dürfen (danke nochmal fsclips!). Wäre mir eine Ehre.
    -PZB ist kein Thema, Fahrzeug habe ich auch (vR, HRQ, RSC aber das zählt nicht *shau* )


    Eine Eigene Strecke hab ich nun noch nicht gebaut, d.h. da werde ich dir wohl nicht helfen können.

  • Also AC nun liegt es bei dir ich glaube ich kann auch für benoki sprechen!!


    Das es uns eine große Ehre wäre deine Strecke zu testen.


    (Und ich bin ein gründlicher und genauer Tester!!


    Du kannst es dir ja mal überlegen!! bis dahin!! *hi*

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein