Felberpass


  • "<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HagSieg.xml</BlueprintID>" muß in
    "<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HageSieg.xml</BlueprintID>" geändert werden. Es fehlt ein "e", danach ging es bei mir! *jippy*


    Nein das ist kein Fehler. In meiner Installation liegt unter ...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes die Datei HagSieg.bin als Route Template. Wenn manche da eine HageSieg haben, dann hat man entweder nicht die aktuelle Version von Hagen-Siegen oder man hatte keinen TS 2012 und hat Die Strecke nachgekauft und in der Version ist was anders.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Nein das ist kein Fehler. In meiner Installation liegt unter ...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes die Datei HagSieg.bin als Route Template.

    Also ich habe Train Simulator 2012 Deluxe mit Horseshoe Curve anfang November gekauft, installiert worden ist aber sofort Train Simulator 2013(das Update halt). Vorige Woche habe ich mir dann noch bei Gamersgate die Train Simulator 2013 Standard Version gekauft, um erstens die neuen Strecken zu bekommen, zweitens hoffte ich noch auf vergünstigtes Deluxe Upgrade bei Steam. Das ging aber nicht da Einzelhandelsversion. Ich hatte leider verpasst bei Steam die Standard zu kaufen.


    Soviel zur Vorgeschichte.


    Die "HagSieg.bin" liegt bei mir im selben Unterverzeichnis "...\Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes", aber nur durch die Änderung mit dem "e" funktioniert bei mir das Wetter(Himmel blau, statt grau).

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Soweit ich mich erinnere, brauchst du nur die "verkehrsrote" Version (was bei den Eurofima Wagen "IC" bedeutet) - also das "IC BR120 Apmz Bpmz" Paket.

    Ich sag das nur deswegen so vorsichtig, weil ich die in den Szenarien gegen orientrot getauscht hab (ich hatte damals nur das orientrot-BR120 Apmz Bpmz Paket), und deswegen jetzt nicht mehr nachgucken kann.

    So habe mir nun doch noch das "IC BR120 Apmz Bpmz" Paket geholt, ist ja bis heute im Angebot.


    Das was ich bis jetzt an den Felberpass Szenarien probiert habe geht. Macht doch noch ein wenig mehr her als das Standard Rollmaterial, danke für den Tip.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Um mal wieder ein Update zu posten, die Gleise mit den Signalen sind bis Lustenau fertig gelegt. Ab dem letzten Tunnel vor Lustenau kommen dann auf Schnellfahrstrecke und normaler Strecke die Gleise von Holzlander zum Einsatz, davor und in den Tunnel sind die SAD Gleise verlegt. Jetzt warte ich dann noch auf die passenden Untergrundtexturen für die neuen Gleise, damit ich auch das Gelände schön anmalen kann. In der letzten Zeit hab ich außerdem viel Zeit damit verbracht, die neuen Strom- und Telegrafenleitungen von Andi_M einzubauen und viele Zäune, Mauern, Lärmschutzwände neu aufgestellt und angefangen die Bahnhöfe neu zu machen. Dank der neuen vR PZB wird die Strecke dann auch komplett mit PZB ausgerüstet sein. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Die Strecke selbst ist mittlerweile übrigens fertig gelegt und ich hoffe, dass das Signalupdae bald kommt damit ich die Signale noch 2012 fertig aufstellen kann.
    Dann fehlt "nur" mehr die Geländegestaltung auf 90% der Strecke..

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich habe auf meiner Website (dezent Werbung mach -> http://www.rw-ac.de) nochmal alles zusammengefasst und dort alle bisherigen Bilder und auch ein paar neue bereitgestellt, wer Lust hat, kann ja mal rein schauen. In Zukunft werde ich dann versuchen dort öfters Nachrichten und Fortschritte des Baus zu posten. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • [edit][/edit]


    Zum Problem:
    Die Szenarios können alle geladen werden. Es kommen auch keine Fehlermeldungen.


    Wenn das Spiel geladen ist habe ich halt ein komplett weißes Bild. In Außnahmen wie hier, wenn ich in die Führerstandsansicht wechsel, sieht man leichte Umrisse.
    Es kommen auch die Infotexte des Szenarios. Sound ist alles i.O. und ich kann über die Regler die Züge steuern.
    Die Maus zeigt dann auch ein anderes Symbol an wenn man auf einen Bereich wie die Bremsregler kommt, etc.


    Das Bild ist halt nur so weiß. Alles Andere geht. *ka*