Brennitzer Linienstern Updated
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
S-Bahn in der Früh
-
Einfach nur Idyllisch
-
Mal wieder in D unterwegs, diemal allerdings im Auftrag von WSSB.
Die Signalisierung auf Dresen-Leipzig ist aber auch Teilweise echt zumMastschild ist eigentlich vorhanden, bevor jemand Meckert. xD
-
-
-
-
BoxXpress Containerzug heute mal anders..
-
1 von (hoffentlich) 4 ist dann sogut wie fertig
-
-
-
-
Next round, please!
Endlich mal eine Strecke, auf der man die 70er Jahre bestmöglich darstellen kann!
Jetzt habe ich endlich einmal die Möglichkeit, meinen Fuhrpark zu entstauben und mich an so manchem nicht satt sehen zu können...
Hier für euch dreierlei Dieseltraktionen:
218 218-6 war wohl die erste Lokomotive der Baureihe, welche 1974 in das ozeanblau-beige
Farbschema umlackiert wurde.
Unterwegs mit einem Personenzug ist die Lokomotive auf der Hauptstrecke zwischen Ruyschbeeck
und Eckhagen.
Der Retter der Nebenbahnen- VT98 oder auch Uerdinger Schienenbus. Bereits in den 50ern
löste er auf "unrentablen" Strecken die betagten Dampfloks ab und verhalf als kostengünstige
Alternative so mancher tot geglaubter Schiene zu neuem Glanz.
Damals ganzer Stolz der Bundesbahn: Die V200, hier mit einem D-Zug in Richtung holländische
Grenze.
Am Haken hat sie Wagen, welche zu Beginn der 70er-Jahre probeweise in ein neues, freundlicheres
Farbkonzept umlackiert wurden, der sogenannten und heute sehr kultigen Pop-Lackierung.
-
Ferienzeit im TS ...
-
Verkehr rund um Wels und Linz.
Unterwegs mit dem TEC 43315.
-
-
Der heutige Railjet brauchte wegen fehlender Traktionsleistung (es standen nur 50% zur Verfügung) an der 1116 250 heute Hilfe von 1142 664 ab Mürzzuschlag, um den Semmering zu besteigen.
Und auf geht es an den Anstieg
Und den Bahnhof Semmering Pünktlich erreicht
So etwas kam schon in echt vor, z.B. mit RJ 750 anno 2017
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
W.I.P - "Flirt-Lieferverzögerungen"
-
-
Fahrten auf der Karawankenbahn. Seit kurzen habe ich aber das Problem das ich im Bereich (und nur dort) massive FPS Einbrüche (15FPS) habe. Selbst der Verschiebebahnhof in Villach kann ich flüssig befahren.
Eine Neuinstalation habe ich bereits versucht, jedoch keine Verbesserung feststellbar. An der Strecke selbst habe ich auch nichts verändert, es ging zuvor ja auch. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
-
-