Verschiedenes vom Brennitzer Linienstern
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die letzten Fahrten
-
-
Stahlzug nach Frankreich...
Bis Kehl mit DB/ECR 186 321
-
Aus den letzten Tagen:
-
-
-
Unterwegs auf der Oude lijn zwischen Zandvoort, Haarlem und Den Haag. Tolle Route, die in mir Erinnerungen an regelmäßige Besuche in Den Haag weckt - und die Sehnsucht danach
-
Der Vectron BR 193341 Belgien in Bayern.
-
-
-
-
Umbauarbeiten rund um Bonn auch erledigt
Amisia, kann man dieses Repaint irgendwo runterladen?
Meine Version ist ja eher sehr einfach:Wirst du das Update veröffentlichen? Denn der UN-Campus fehlt momentan echt...
-
-
Während das SETG Pack nun leider schon seit 2 Tagen auf Freigabe wartet hier zur Überbrückung nochmal ein Lomo-Bild
-
-
Während das SETG Pack nun leider schon seit 2 Tagen auf Freigabe wartet
Kannst du vielleicht deine Packs so gestalten, dass die meisten Texturen nur einmal vorkommen und nur die Vectron_Main.TgPcDx für jede Lok einzeln ist? Das wäre echt besser für den Speicherplatz, so hat es auch RDF_RS gemacht. Dafür müsste man zwar die GeoPcDx-Dateien ändern, aber eine Freigabe dafür gibts bestimmt.
-
-
Immernoch geht´s quer durch Frankreich, diesmal auf der Ligne de la Bosse zwischen Vallorbe und Dole.
-
Mit dem Eurodual über die schiefe Ebene
-
..mal wieder kleine Repaint-Spielerei ,-eigentlich als Zwischenwagen für Transporte gemacht
dann aber Tankcontainer auch geändert und beladen _gruss rrpiti
-
-
Tja-da haste Recht-ist mir bei normalen Einsatz als KI und Ansicht von der Seite nie aufgefallen- aber wo du das sagst -gruss rrpiti
-