Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
In Yorkshire, England, a British Rail Class 56 loco hauls a shipment of coal in yellow Cawoods Containers from Newcastle to Ellesmere Port on Merseyside for shipment by boat across to Belfast.
Cheerz. Steve.
-
DG 55507 aus Kledering über Mitterndorf und dann über den Semmering Richtung Villach
-
-
signalfichte Wo hast das TGV Repaint her?
-
-
Mal eine etwas andere Abwechslung im TS. Diesmal in Belgien:
NMBS/SNCB HV-HVR M6 mit Schiebelok NMBS/SNCB HLE 13 als IC 3706 nach Brüssel Airport am frühen Morgen
-
SBB Cargo 482 040 mit leerem Müller Sonderzug nach Basel Bad Gbf.
-
CSX Hanover Subdivision Route.............
-
Heute geht es mit dem IC 2216 nach Karlsruhe
-
Bis Hausach...
-
-
Wir sind wieder mit dem 218 unterwegs! Jetzt mit gemischtem Güterzug von Neuenmarkt-Wirsberg nach Oberkotzau.
-
W.I.P
-
Kurz vor Wulkaprodersdorf Haltestelle und oben ist die Bundesstraße B16.
-
Mein erster Streckenkauf bei RSSLO (Regensburg - Ingolstadt) bei dem ich mal nicht auf einen Sale gewartet habe.
Von den Strecken die ich bisher von RSSLO gekauft habe aus meiner Sicht die Beste. Die werden langsam immer besser.
Ist aber immer noch nichts überragendes sondern einfach eine solide Strecke und bei weitem nicht so schlecht wie z.B. Frankfurt - Koblenz von DTG.Hier mal ein paar Bilder von den mitgelieferten Aufgaben. Nur die Zugloks und das Wetter wurden getauscht.
-
-
-
B&O Mountain Subdivision......
-
2013 war die 103 tatsächlich noch als Planleistung vor dem IC Paar 118/119 gespannt. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen um den IC 119 nachzustellen. Nur noch ZZA aufhängen und jemanden für Ansagen finden, dann könnt ihr selber fahren
-
Erste kleine Testfahrt auf dem Brennitzer Linienstern, hier am Flughafen als RB 14 Richtung Klosterheim Sankt Ludwig.
-
ICE-Tz 179 eilt als IC-A 2945 als Ersatzzug für den IC 2215 vorbei an Eifeltor gen Süden.
-
In der Erinnerung: Die häufige ICE-Ersatzzügen zwischen Stuttgart und Zürich im Zeit von 1999 bis 2009, die DB Ersatzzüge dürfen damals bis Singen oder auch bis Schaffhausen gefahren, dann die Fahrgäste auf anderen SBB Ersatzzügen ab Singen oder Schaffhausen umsteigen sollten.
Bilder: DB 101 mit DB IC-Wendezug als IC 2803 von Schaffhausen nach Stuttgart, hier in Schaffhausen.
-