Darf ich fragen, wo es das 147er Repaint gibt
Ich habe auch einen BR147 repaint erstellt, der hier heruntergeladen werden kann.
Darf ich fragen, wo es das 147er Repaint gibt
Ich habe auch einen BR147 repaint erstellt, der hier heruntergeladen werden kann.
das Repaint ist von Elena hier
Ja Stimmt sorry
Aufm Wechhh nach Arschersleben
Ma widda am Rad gedreht
IC 864 Wien Westbf. - Bregenz
WIP, RE 57393 nach München Hbf (2012)
Ein 2h Szenario gefahren von Elephant & Castle nach Ramsgate auf der neuen Chatham Main Line: London Victoria & Blackfriars – Dover & Ramsgate. Hat mega Spass gemacht in der Class 411 zu driven. Gekrönt ist das Ganze noch mit dem RWEnhancer 2 - Leute der macht echt Laune. LG
Unterwegs auf der Kerbestrecke und in der Nähe von Rannstadt...
Postzug von Bellinzona in Richtung Norden.
Nach etwas Schnickschnack läuft die London Victoria & Blackfriars - Dover & Ramsgate Stzrecke jetzt auch bei mir. Auf geht´s Burschen pack mas....
Gruß Joschi.
Im Sale gabs den wunderbaren 407er
(Mit Soundupdate natürlich noch besser.....)
Heute gehts mal wieder auf die Strecke Riesa - Dresden. Nun allerdings im TS. Eigentlich wollte ich sie nicht kaufen, da ich sie ja im TSW2 schon habe, aber da sie vermutlich künftig für Dresden - Schöna deluxe gebraucht wird dachte ich mir, ich schlag für 11.99 im Sale mal zu. Und schlecht gemacht ist sie durchaus nicht! Und wir fahren zu einer Zeit, als Railion-Loks Regionalzüge zogen....
Werksverkehr ab Laubach über Hungen nach Trais-Horloff
216 063 fährt im Jahr 2000 von Gießen nach Nidda, um zwei Kesselwagen von der Firma Hornitex abzuholen
Mal etwas dual unterwegs gewesen und Rundhölzer zur Verarbeitung gebracht
Heute wurde mal der Dual-Modus richtig "eingeweiht", allein der erste Teil meines zweiteiligen IC-Sprinter-Szenarios dauert über 3h, von denen man alleine 2,5h im Diesel-Modus unterwegs ist. Es ging von Aalborg nach Nyborg. Und weil ich ganz am Ende kurz vor Nyborg noch einen ziemlichen Anfängerfehler gemacht hatte, der eine erneute Bearbeitung erforderlich gemacht hat, darf ich das in den nächsten Tagen gleich nochmal testen.
Die ersten Testfahrten stehen an!
Die Wagen sind nun angekuppelt und es kann wieder zurück nach Gießen gehen. Vorher muss aber noch in Nidda kopf gemacht werden.