Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
W.I.P Taurus 1216 Repaint
SZ 541-013 Almdudler
Coming soon!
-
-
weil viele klicks -die anderen Farben von damals auch mal _gruss rrpiti
-
SOB-Action
-
-
-
Ich war dem Fahrdienst wohl zu langsam... Also ab ran an die Seite...
Den Moment genutzt, ums Wohnzimmer mal abzupassen
Unterwegs gewesen im Köblitzer Bergland.
-
Unter miserabelen Bedingungen die Schwarzwaldbahn hoch..
-
Im Szenario "Holz aus Rottweil" von frankfurtbahn an einem kalten Winternachmittag die Fuhre nach Hausach gebracht. Allerdings bestand der Zug bei mir heute aus den Snps von 3dZug (die von RSSLO sind nicht in meinem Bestand).
-
hier waren wir mit einem gemischten güterzug auf der linz-passau strecke zu gast. so eine österreichische lok lässt sich nochmal so ganz anders fahren. wir haben uns in eine öbb 1014 gesetzt, diese aufgerüstet, gewartet bis der regionalzug an uns rausgefahren ist und sind dann von neumarkt über wels nach richtung linz. die österreicher haben auch schöne lokomotiven gehabt. heute gleicht sich vieles über grenzen an, wo das aufregende an dem anders verloren geht.
-
-
-
-
101 im Regionalverkehr, mit einem verdammt tollen Farbkleid. Vielen Dank an die Repainter!
-
auf der strecke passau- linz von neumarkt nach linz ist ordentlich verkehr verbaut. muss man schon aupassen, dass es nicht zuviel für dieses spiel wird. damit es nicht abstürzt, bei der vielfalt an fahrzeugen, die das hauptproblem für das spiel machen... aber seine lieblinge stellt man halt gerne aufs gleis, wenn man diese schon hat.... egal ob asbach uralt alt neu oder zukunftsgewandt... eure bilder vorher sehen auch sehr schön aus, beispiel die werdefelsbahn, wetterau, schwarzwaldbahn, prag oder bremen... auch die eigenentworfenen farbkleider für eure fahrzeuge sehen schön aus... tolle arbeit...
-
Auf dem Abstellgleis hinter Altenburg diente eine 218 offensichtlich bereits als Ersatzteilspender.
-
-
Bisschen quer durch den Garten.
-
-
-
Viel Schnee gab´s beim diesjährigen Adventsdampfen nicht - aber immerhin ein paar Flöckchen
-
IR 2572 auf seiner Fahrt in den Norden vor Singen.
-