Dampf mal anders....... Mit dem Autocoach A31 der GWR in einem Workshop Szenario auf Riviera Line in the Fifties unterwegs. Die Vulcan Tracks machen schon was her...
Gruß Jogi.
Dampf mal anders....... Mit dem Autocoach A31 der GWR in einem Workshop Szenario auf Riviera Line in the Fifties unterwegs. Die Vulcan Tracks machen schon was her...
Gruß Jogi.
Mal mit der 159 von der HVLE unterwegs
R 929 Krakonoš
von Praha hl.n. - Trutnov hl.n.
Unterwegs mit der CD 754 bei regnerischem Herbstwetter von Hradec Králové nach Trutnov hl.n.
Schicke Bilder. Geht bei dir die Mirel?
Im Oebenau Express durch den Herbst...
Im Sale die M200A + L206 Teius – Alba Iulia – Cugir gekauft und schon verliebt. Die Railstudio Strecken sind einfach der Hammer. Und in diesem Fall für nur 3,50€ wirklich geschenkt.
Im Moment noch mit der Freeware Class 43 unterwegs. Ich denke in Zukunft werde ich mir dann auch mal das 060-EA Pack holen
Heute Dachreinigung der roten vr BR189. Diesmal habe ich Schichten gemacht. Die Sauberkeit kann ich jetzt bei allen Lokomotiven problemlos einstellen.
Trotz der Umfärbung habe ich eine gute Texturqualität bewahrt. Ich bin glücklich mit meiner Arbeit.
Es herrscht Lokmangel - Railion hilft beim Saxonia-Express aus
Diverses auf der Rollbahn
Tolles QD hat RailStudio da gebaut... danke für nix.
Eurostar TMST at Bourg St. Maurice, preparing for the 9 hours and 50 minute return run to London St. Pancras in the morning.
Eurodual BR 159 nach Bremerhaven
Unterwegs mit 218 489
Eurostar TMST at Bourg St. Maurice, preparing for the 9 hours and 50 minute return run to London St. Pancras in the morning.
Is this a WIP branding patch for the 373?
Gemütlich geht es im Russen von Querleben nach Nachteburg, wo auf E-Traktion umgespannt wird. Am Haken hängen 1350t Wagenzug voller Blechrollen.