U3 Südbahnhof & U5 Hauptbahnhof
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mix
-
WIP, ob es rauskommt ist noch unsicher, weil das noch mit Thaddäus abgesprochen werden muss:
Ich hab, inspiriert von der ABS München-Lindau, Kiel-Lübeck Deluxe etwas angepasst. Geändert wurde dabei folgendes:
-Elektrifizierung
-Geschwindigkeitserhöhung auf einzelnen Abschnitten, bis zu 160km/h auf 8km bei Pansdorf sind möglich.
-Bahnsteige am Hauptgleis in Pansdorf und Elmschenhagen
Außerdem haben Testfahrten ergeben, dass sich der 160km-h Abschnitt auch bis kurz hinter Pönitz und so auf knapp 15km strecken lassen kann, auch beim Rest der Strecke soll es noch ANpassungen geben, so will ich beispielsweise die V/Max im Hauptgleis in Eutin auf 80 km/h anheben, und beide Gleise in Ascheberg sollen mit 80 km/h befahrbar sein. Außerdem kann man theoretisch die ganze Strecke Bad Malente - Plön mit 120 befahren, auch das will ich noch ändern.
Nach dem neuen Betriebskonzept sollen auch ICEs die Strecke befahren, einerseits werden einige ICEs aus München, Chur, Stuttgart und Köln durchgebunden, andererseits pendelt auch eine MET-Garnitur dreimal pro Tag zwischen Kiel, Lübeck und Hamburg, die dann auch noch in Ascheberg und Eutin hält. Plön kann wegen zu kurzer Bahnsteige nicht bedient werden.
Hier zu sehen ist ICE770, der die Strecke ohne Halt innerhalb von 53 Minuten zurücklegt.
-
-
Linz-Passau, bin zwar noch nicht gefahren sondern bisher nur im Editor unterwegs gewesen aber nach tausch der meisen Vegetation und der Gleise gefällt mir die Strecke optisch schon mal
-
-
GAG 47923 zu den Linzer Stahlwerken.
S2 (5900) Linz - Passau
-
Husa Transportation 189 092 with empty containershuttle from Rotterdam Waalhaven at Basel Bhf.
-
01 180 und 18 201 sind mit dem IGE Sonderzug auf dem Weg von Koblenz nach Stuttgart.
-
Mit 111 060 unterwegs..
-
R 5981 an einem Sonntag, nach Linz Hbf, bringen.
-
-
Der übliche Rheintal Wahnsinn Teil 1
sogar Hupac Mega II entdeckt
-
-
Mein bisher mit Abstand komplexestes Szenario ist beinahe fertig. Zwei Cargo-Touren vom RBL aus (einmal nach Ost, dann nach West) in einer Aufgabe kombiniert. Das war vielleicht eine Arbeit
Bald im Downloadbereich
-
Mit TXL 192 011 bis richtung München
-
Abellio Stadler Flirt 3 XL.
-
-
-
-
DB BR 189 nach Passau
-
-