DB BR 112 170-4 im IR Dienst!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Weiter geht es an diesem herrlichen Abend mit GZ 55685 von Singen bis Villingen:
-
Und ich Laie war der Ansicht, dass es die 185 399 nur einmal gibt...
-
Die ist nur durch ne Klonmaschiene gefahren
-
-
W.I.P
-
Ein paar durcheinander gemischte Bilder von der Strecke Balota - Orsova
-
Die TSC Oberleitung passt gut zur Maximiliansbahn.
-
Screenshots!
Ich war mit der neuen alten 111 unterwegs, sowie mit 218 und Karlsruher. 218 240 sieht dabei schon etwas mitgenommen aus.
-
Schön mit dem FLIRTs von Koblenz nach Trier zusammen mit dem RE1 und dem RE11 CFL dank dem neuen Repaint von JoTrainFreak
-
-
Im Angesicht der untergehenden Abendsonne nähert sich GZ 55685 im dritten Abschnitt des Szenarios von Baureihe185 seinem Ziel Hausach:
-
-
-
LOC 53724 nach Altenburg.
-
-
-
Mal in die Konserven gegriffen und einen Umleiter von Hausach nach Singen gebracht
-
Ein Desiro ML auf Testfahrt als RE durchs Bergland.
-
Auch die Neubaustrecke hat neue Gleise erhalten. Dort müssen aber noch Signale angepasst, sowie die neue Überleitstelle überprüft werden. Außerdem muss hier die Oberleitung auf ganzer Strecke getauscht werden. Ich überlege sogar, ob ich die Brücken, Tunnelportale und den Oberbau gegen die von RoterStein austausche.
Marcel
-
Auch die Neubaustrecke hat neue Gleise erhalten. Dort müssen aber noch Signale angepasst, sowie die neue Überleitstelle überprüft werden. Außerdem muss hier die Oberleitung auf ganzer Strecke getauscht werden. Ich überlege sogar, ob ich die Brücken, Tunnelportale und den Oberbau gegen die von RoterStein austausche.
Marcel
Was ist den das für eine Strecke?
-
-