Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Die Testfahrten beginnen... Es ist gleich ein ganz anderes Gefühl mit Kurvenüberhöhung durch das Bergland zu fahren... Natürlich mussten viele Weichen umgebaut und einige Streckenverläufe verändert werden. Vielleicht werde ich mich auch noch an die Vegetation wagen...
manuel14, dein Repaint der 628.4 hätte ich gerne. Das fehlt leider in meinem Fuhrpark. Vielleicht stellst du uns dieses ja mal zur Verfügung.
Marcel
-
GZ nach Kufstein
-
-
Ich meld mich morgen kurz bei dir per PN Marcel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Ende des Tages nach Konstanz und wieder retour bis Hausach...
-
RB von Wildau nach Köblitz mit der 111 096-4.
Die im Szenario als Spielerlok verbaute alte verkehrsrote Version der vR BR 111 habe ich gegen die neue ozeanblau-beige Version getauscht.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Altenburg - Wildau v.3.12 DB BR111 BlBe 2020 (getauscht) Eisenbahntag Autor SAD Railsim & Traindriver 316 virtualRailroads Percy CZ -
Regiojet fleet is almost complete, only one piece missing
-
Bisschen Italien
-
Und mal wieder eine S-Bahn, aber heute ganz wo anders
-
-
-
111 069-1 steht mit E3846 in Rannstadt Airport und setzt in wenigen Sekunden ihre Fahrt weiter fort um dann ihr Ziel und Enbahnhof Rannstadt Hauptbahnhof zu erreichen.
Am Hagen hat sie eine relativ neu gebaute Dosto Garnitur. -
Bischen was aus den letzten Tagen.
-
-
DB BR 112 108-6 BWegt Wölkchen im IC Sonderdienst
-
-
Regiojet fleet is almost complete, only one piece missing
I miss the TRAXX MS3 in your Loco-Fleet. Are you planning to build this Loco?
Zum Bild, hier wird fleißig getestet.
Marcel
-
-
@RBD Erfurt nicht nur du
Die Lok ist echt der Hammer vor allem für Freeware -
-
Erste Impressionen vom Szenario "GZ 55685" von Baureihe185 auf der Fahrt von Konstanz Richtung Hausach:
-