So, nach dem ich mir eine 1.TB M.2 SSD zugelegt habe, und den Train Simulator neu aufgesetzt habe, mache ich gleich eine Erkundungstour auf der RWA-Nordbahn.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Heute gemischtes am Haken mit 232 587 ...
-
-
Heute war Ludmilla Tag
-
-
-
Eine Modellbahnanlage nachbauen, aber natürlich nach echten betrieblichen Möglichkeiten... Der ein oder andere kennt diese mit Sicherheit - Alex' Anlage auf YouTube...
Marcel
-
112 169 frühmorgens mit IR 2481 von Bremerhaven-Lehe nach Hildesheim (ab Bremerhaven-Lehe 04:24 Uhr)
Einige Jahre zuvor hat die Schwestermaschine 112 189 mit dem aus Saarbrücken kommenden D 2531 ihr Etappenziel Bremerhaven fast erreicht. Von dort wird eine 218 den Rest der Strecke bis Cuxhaven übernehmen.
(Vom Laufweg des D 2531 im Jahr 1993 kann man im TS einiges darstellen: Trier-Koblenz mit BR 181 und von dort mit BR 112 nach Köln, von dort nach Düsseldorf, Münster-Bremen und schließlich Bremen-Bremerhaven.)
-
Etwas auf der Nordbahn heizen
-
Gleisbau
Gruß
Rene´
-
Konstanz-Villingen
RE nach Offenburg
-
-
Gleisbau zwischen Hosvenn und Wildau
Gruß
Rene´
-
-
Tolle Arbeit JoTrainFreak
-
-
Überarbeitung meines Szenarios GAG 44121 "Big Mac". Zuggewicht 3003t, Zugteilung in Hall in Tirol
-
-
[W.I.P] RTC/Lokomotion BR 189 912 "Moving Europe"
-
Und wieder einmal ein herzliches Dankeschön an Nightrogamer für sein neuestes Szenario für die Rodachtalbahn -
-
Mal wieder ganz viel S-Bahn Berlin
-
Mal was anderes im Osten Thurbo GTW
-
Mit 4011 091 ''Salzburg'' auf dem Weg bis Bludenz...
-