Unterwegs auf der Citybahn Waidhofen/Ybbs die bei der Rudolfsbahn enthalten ist. Und ja, der Name klingt moderner als die Realität dann aussieht, auch wenn die hier gezeigte Zuggarnitur so dort nie zum Einsatz gekommen ist und es auch nie tun wird, fahren dort in der Realität auch "nur" etwas (aus meiner Sicht) unmoderne Dieseltriebwagen.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
DB BR 141 im Schubdienst
-
-
Südbahn upgrade really enhanced the route. It's beautiful!
-
hallo ihr lieben,
heute mal etwas völlig anderes von mir,
ja klar es gibt auch weibliche eisenbahnfans zumindest für die bahnsteige und die TS umgebung zum bestaunen der
fahrzeuge. auf einer französischen seite habe ich schöne weiblichkeiten gefunden.
-
-
Einmal tief in den Farbtopf greifen
-
Der Gruss zum Mittag. Schönheiten aus dem Simulator.
-
Zum Bild:
Ein Desiro der Vogtlandbahn wartet in Rosenheim als Meridian Ersatzzug auf die Abfahrt in Richtung Holzkirchen
Gruß TrainFW -
Einheitsporridge
-
Unterwegs.
-
-
-
Unterwegs.
-
Ein paar Bilder aus meinem Archiv
-
Warum sollte er es besser machen? Alleine die Idee irgendne Lok aus Railsimulator Zeiten zu Repainten ist Komisch.. auf das Repaintete gehe ich besser nicht ein. Aber ich halte mich da raus.
-
Wo es wohl hingeht ?
W.I.P kommt in die Filebase...
-
-
Mittelschwabenbahn zum einen kommt es darauf an, was für ein Fahrzeug man hat, zum anderen gibt es Richtlinien. Habe auch für vR Repaints gemacht. Für das Fahrzeug von Aerosoft gab es nicht Paint Auswahl viel, jetzt hat man eine gute Auswahl an Farben, die man einsetzen kann. Wer das Modell so nicht gerne fährt, kann es als Ressourcenschonende KI einsetzen. Außenstehende finden die Modelle gelungen, ich muss mich nicht mit Payware Herstellern messen. Ihr könnt es gerne tun. Ich mache das in meiner Freizeit und weil es mir Spaß macht. Desweiteren schließe ich euch da draussen nicht aus, sondern lasse euch an meiner Arbeit teilhaben. Das macht so auch nciht jeder hier.
-
br141-fan Nunja, das waren damals meine ersten Repaints. Diese habe ich allerdings nach einiger Zeit gelöscht. Eigene ansprüche und so. Und ich denke mal ich darf behaupten, dass ich es selbst damals besser gemacht habe.
Natürlich gibt es sicher Leute, denen deine Repaints gefallen. Jedem das seine, das ist klar. Aber auch du musst akzeptieren, dass es eben auch eine erheblich große Menge an Leuten gibt, denen deine Repaints nicht gefallen.
Naja ich halte mich ab jetzt mal zurück. Das wars von mir zu dem Thema, sonst artet das noch aus. Darum soll es in dem Thread auch nicht gehen.
-
Cargo Jonas Für alles gibt es ein für und wieder. Manche Modelle gelingen einem besser, manche etwas schlechter. Zu behaupten, dass du es besser machst, halte ich für anmaßend und überzogen. Jeder macht sein eigenes Ding, dafür gibt es nicht den einen Maßstab! Wenn ihr auf alle Leute so einprügelt wie auf mich, wenn euch was nicht gefällt, macht keiner mehr was. Aber das ist euch wahrscheinlich egal, deswegen macht ihr es gemeinsam.
-
Ich persönlich würde es ja nett finden wenn du nicht immer die selben Bilder nimmst und auch mal ein bisschen Kritik zulassen würdest. So aussagen wie: "Mach es doch besser" sind sowas von Bedeutungslos.
Deine Repaints sind einfach nun mal nicht das, was viele Leute sehen möchten.
Im Anhang ein paar Alibi Bilder.
-
-