Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Benjamin78468 Wenn sie Fertig ist wird sie zum Download kommen.
Mit 118 757-4 und 118 770-7 unterwegs nach Dresden
-
-
Der Mitten in der Nacht Gruss an euch.
-
Wieder ein bißchen "Homeoffice" mit der V100 zwischen Regensburg und Neumarkt (Oberpfalz)
-
-
Ein bisschen in England gefahren...
-
DIe Bilder zum start ins kommende Wochenende.
-
Sichtung Richtung Bremen! Es knallt aus Richtung Bremerhaven
-
Dass bei Dampfsonderzügen immer irgendwer im Gleis herumlaufen muss....
UNERHÖRT!005 mit Sonderzug bei der Einfahrt in den Hbf von Münster (Westf)
-
01 180 unterwegs mit Sonderzug von Münster nach Hamburg
-
-
Rh 1116 In München mit dem EC 288.
-
Ich konnte heute mal wieder den Finger nicht vom Auslöser lassen. Das zugehörige Szenario "Fahrziel Natur" gibt es übrigens hier: RailWorks by dw-agency ..:: Hausach - Konstanz ::..
Aber was ist mit dem armen Mann in Hausach passiert?
-
-
Train Simulator für alle. Mehr wirst du nirgends bekommen.
-
Welche BR151 ist dein Favourit?
-
-
Dresden Bischofplatz mit einer S1 nach Meißen Triebischtal.
-
..Lange auf dieses Repaint gewartet-nicht gekommen--nun selbst begonnen _gruss rrpiti
-
Der Gruss zum Mittag aus Hausach-Konstanz für euch.
-
Unterwegs mit dem Metropolitan zwischen Freiburg und Basel:
-
br141-fan Ehrlich gesagt gefällt mir davon garkeine, nachdem deine Repaints gefühlt nur aus 144p bestehen, ganz ehrlich, selbst mein kleiner Cousin (7 Jahre) der noch nie irgendwas mit dem TS zu tun hatte, könnte ein nicht ganz so arg verpixeltes Repaint erstellen. Ich würde dir ja gerne Helfen aber nachdem du deine Methoden nicht preisgibst und scheinbar auch beratungsresistent bist, (da alle deine Repaints, falls man sie so nennen kann, alle gleich aussehen) kann ich nix tun, außer jedes mal einen Anfall zu bekommen, wenn ich deine Bilder sehe. Nimms bitte nicht persönlich aber ich finde das du das Thema sein lassen solltest, wenn da keine Besserung in Sicht ist. (Nur meine Meinung)
Nun aber zum eigentlichen Grund von diesem Posting.
Zu sehen ist mein erster Versuch einer ausgeblichenen 2143, es handelt sich um 2143 029-3
Der Name und die roten Flecken am weißen Zierstreifen kommen jeweils von 037-6 (Name) und von 072-3 (Flecken) und lassen sich dadurch erklären das ich Fotos von den zweien benutzt habe um auf das Resultat zu kommen das keiner von den 3 (weder 029, 037 oder 072) ähnelt.
-