Noch eine schöne kleine Aufgabe mit dem "Schubstangenporsche" absolviert. War auch mal wieder schön mit dem Gefährt.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..weihnachten ist zwar lange vorbei- aber das derzeitige Aprilwetter und neues Dampflok-Repaint (wip) lassen noch mal Nikolausfahrt-Freude aufkommen _Gruss rrpiti
-
Rumänien
-
Ein paar lieblinge aus meiner Sammlung, welche ich für euch auf der Strecke Köln-Koblenz losgelassen habe.
-
auf der Strecke Köln-Koblenz
Für mich als Kölner eine Schande... Erst die ranzigen Signale und Gleise, und dann noch der ausfahrende IC auf den S-Bahn Gleisen
Hast du nicht Köln-Koblenz V2? Klar kann man hier nicht nach Troisdorf fahren was sehr schade ist, aber Köln Airport Link von DTG ist genauso schlecht. Und sie aufzuwerten ist fast unmöglich, da sie dauernd irgendein Problem hat. Sei es eine kaputte Tracks.bin oder die viel zu langen Ladezeiten von ca. 15 Min (auch beim Zwischenspeichern). Dann muss man die Strecke komplett neu installieren, man darf die ap Datei nicht entpacken weil dann kein Objekt mehr anfassbar ist.... Da habe ich es aufgegeben und erstelle eine neue Strecke wo ich dann so gut wie es geht die Kacheln reinimportieren werde.
-
-
Ein paar Bilder der letzten Tage am Wetteraunetz
-
Der Gruss zum Mittag an euch. Train Sim fan habe zuletzt ein bisschen hochgeschraubt von den Details etc, ein paar Nutzer haben mich deshalb mal angeschrieben, ob ich da was machen könnte, da die Bilder ansonsten gut eingefangen sind. Weiß nicht ob das vor oder nach diesen Sceenshots war. Hab noch ein paar in der Warteschleife von den alten. Also sollten demnächst nur noch besser Texturierte Bilder kommen..
-
Karawankenbahn
-
Was man für den Gleisbau so braucht...
-
-
-
-
.
-
äh ja gut, erfolgreich geprüft
-