hallöchen, moin moin,
ALLEN eisenbahnern, hobbyeisenbahnern, trainsim ern, modelbahnern nebst familien und bekannten:
FROHE OSTERN
hallöchen, moin moin,
ALLEN eisenbahnern, hobbyeisenbahnern, trainsim ern, modelbahnern nebst familien und bekannten:
FROHE OSTERN
Thalys 9982 nach Altenburg HBF
Mit der 204 von SETG und den neuen Wagen von 3dZug mit einem Rundholzzug nach Querleben.
Ein paar Torpedos durch die Gegend kutschiert
..unterwegs -verbunden mit den Besten Osterwünschen an alle hier im Forum_Gruß rrpiti
Nach der Eröffnung der Schnellfahrstrecke zwischen Spanien und Frankreich fährt auch der erste AVE (span. Hochgeschwindigkeitszug) von Madrid über Barcelona nach Marseille:
Interessant, ein weiterer Renfe TGV
Ostern auf Rügen - "dank" Corona leider nur ein Traum. Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen Frohe Ostern - bleibt gesund!
Liebe Ostergrüße an die rail-sim Gemeinde und alle meine Unterstützer hier im Forum, die mir die treue halten. Drückt mir die Daumen für meine ersten zu veröffentlichten Projekte für euch. Wäre doch ein gelunges Ostergeschenk, nicht wahr?
Holztransport Teil 1
Der neue Güterwagen von 3DZug "Snps" gefällt mir gut.
Hab diesen mir heute gekauft im Shop von matthias.gose .
Gruß
Rene´
Holztransport Teil 2
Der neue Güterwagen von 3DZug "Snps" gefällt mir gut.
Hab diesen mir heute gekauft im Shop von matthias.gose .
Gruß
Rene´
23 042 in den 1960ern mit einem Personenzug unterwegs von Frankfurt HBF entlang des Rheines in Richtung Koblenz
(Die Schwarz-Weiß Funktion im TS lässt das ganze nochmal deutlich authentischer erscheinen :D)
Ausfahrt aus Frankfurt.
Hier passiert der Zug Mainz-Rüsselsheim.
Weiter geht´s vorbei am Opelwerk...
Nach einem kurzem Halt in Bingen Stadt fährt 23 042 in den Hauptbahnhof von Bingen ein.
Am Reiterstellwerk vorbei Richtung Oberwesel.
Pure Nostalgie...
Seit langem mal wieder im TS unterwegs gewesen und die Strecke von Wörgl nach Saalfelden befahren mit einem SRAIL Holzzug und den neuen SNPS Wagen von 3dzug!
Mit einem kleinen Überholvorgang am Gegengleis zw. Hopfgarten und Kirchberg in Tirol.
Da Hamburg und Marseille Partnerstädte sind, hat die SNCF in Kooperation mit der Deutschen Bahn die TGV-Verbindung zwischen Hamburg Hbf und Marseille St Charles gestartet. Hier ein paar Bilder von der Premiere: