Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
internationales Kleinbahntreffen (auf deutsch-englischer strecke mit französischen Wagen)_gruss rrpiti
-
Colorful consists from Budapest and Vienna on its last leg of Journey
-
Soon
-
D 347 "Dacia" von Wien Hbf nach Bukarest mit 480er
-
-
Die neuen SNPS von 3D-Zug sind echt toll.
Gefallen mir echt.
Hier zusehen ein GüterZug von Schwete auf dem letzten stück seiner fahrt.
-
-
Ein paar Bilder ausn Köblitzer Bergland
-
-
Bisschen am Tauern Cruisen.
-
-
Hast du vor das Repaint zu veröffentlichen manuel14 ?
Wird denke ich privat bleiben. Wobei ich da aber am überlegen bin. Mal sehen, wenn ich die Zeit und die Lust für habe und mit dem Repaint zufrieden bin frage ich vllt. beim Ulf mal nach..
---------------------------------------------------------
360t Rohre von Singen (Htw) nach Villingen mit der G6 rüberbringen...
-
Gruß aus Rumänien!
-
-
achtung - lock down xx moll - noch schnell klopapier ramschen
-
Der gute Nachtgruss an euch, kurz und knackig.
-
-
Das ARS Altmann Waggon Pack hat nun ein Update erhalten. Da sich leider das Soundscript vom ursprünglich geplanten AP Sound mit den Zg2 Scripts der Waggons gebissen hat und es dadurch zu Soundproblemen kam, kommt nun ein neuer, aber in unseren Augen, besserer Sound zum Einsatz. Dieser basiert nun auf den neuen TSR Gefco Laaers von RailStudio. Dieser Sound ist einfach genial.
Wer die 10€ für dieses geniale Pack nicht investieren möchte, reicht auch der Sound von den Freewarewaggons (u.a. die Uagps Packs). Dieser ist auch schon gut, aber nicht so umfangreich wie der, der Paywarewagen. Zudem bekommt das TSR Gefco Laaers Pack demnächst noch eine Überarbeitung von uns, wo u.a. deutsche Zugschlusstafeln verbaut sind und die ein oder andere Livery dazu kommt.
Also, viel Spaß mit dem neuen ARS Altmann Pack
-
BR 146.0 im Schiebedienst hinter IC Wagons, wegen defekter 101
-
Heute war mal wieder ne S-Bahn Schicht fällig
-
Nun ist fast ein halber ganzer Tag vergangen, da ist es wieder an der Zeit schöne Bilder zu schicken zu Karfreitag.
-
Irgendwie finde ich, dass das Bild was hat.
Könnte aber auch an den Ponys liegen, die gerade einen Leerholzer durchs Köblitzer Bergland ziehen.
-