so zu Hannover Göttingen gibt es jetzt noch das stück Hannover- Celle über Lehrte fahr zeit mit Güterzug von Göttingen bis Celle 1:50 Std.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/e9/14549-e9ca57ef6f0844ebb68f5629f822e4c1a5844ad1.png)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Szenario „IC 2440 nach Köln Hbf“ von Benjamin78468 auf Riesa – Dresden mit dem klasse Update von mihu65 . Schönes Szenario, ein wenig mehr KI-Verkehr auf der Strecke hätte nicht geschadet denke ich….
Gruß Jörg.
-
PKP EU44 gefällig?
-
TGV & Thalys Pack V4.14 Ein neuer Patch für diejenigen, die in der Vergangenheit Probleme mit dem Paket hatten
-
Nach dem Frühstücksbaguette erstmal mit dem Tunneltampon und 320 Sachen wieder gen Deutschland gedüst.
Schade, dass der Velaro kein TVM kann.
-
-
DGS 77965 -> Bremerhaven Kaiserhafen
-
-
-
-
Unterwegs mit der Ost V100 Auf der Rodachtalbahn
-
-
Unterwegs mit der 189 auf Villingen-Hausach
-
-
-
-
Mit 2016 024 bis Bischofshofen unterwegs... (Teil.2)
-
-
-
Mit dem RE 11054 von Niebüll nach Westerland. Heute nur mit dem Vierer-Park!
-
Zum Tagesabschluss noch etwas Güterverkehr an der Mosel.
-
Im DR Eilzug zum Bw Fest Glauchau mit 118 770 der IG58 3047 von Dresden nach Glauchau über Coswig, Riesa, Döbeln und Chemnitz
-
Wenn einMonster schon die schöne Kombination 150 und Moselstrecke zeigt, schließe ich mich aus gegebenem Anlass mal an: Besagte Lok ist auf besagter Strecke nämlich Protagonistin meines ersten zur Veröffentlichung vorgesehenen Szenarios. Nachdem ich nun über vier Jahre lang fast ausschließlich "Konsument" war und mich in letzter Zeit endlich dazu durchringen konnte, mich näher mit dem Szenariobau zu befassen, hoffe ich nun zeitnah auch mal eine Kleinigkeit zum großartigen Szenario-Angebot hier beitragen zu können.
-