ACTS 189 096 with Schwarzkollm service to Amsterdam Westhaven
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Back with another screeenshots
-
Wo sind wir denn da gelandet
-
Die norddeutsche Tiefebene ist es definitiv nicht, tippe auf österreichische Alpen wegen der roten "Lf6"-Tafel. - Sollen die Hektometertafel so hoch angebracht sein????
-
-
-
Weitere Geschichten aus dem Altenburg-Wildau -er Land für euch,bis ich irgendwann das Köblitzer Bergland habe.
-
Tschechien hat es mir irgendwie angetan xD
-
Arlbergumleiter mal anders. Zwar fiktiv, aber die Lok ist mir lieber als die ER20 von RSSLO. Ich schätze mal nicht, dass die 2143 ne Zulassung für Deutschland hat. Hat ja keine PZB 90. Wobei ich Bilder von 2 Maschinen der SVG (Stauden-Verkehrs-GmbH) gefunden habe.
Übrigens hat dieses mal das AP Wetter ohne irgendwelche Grafikfehler funktioniert. Aber ich hab auch im RailsimulatorCore Ordner die Original Wetter und ToD Dateien wiederhergestellt. Ob es da einen Zusammenhang gibt? -
-
Gestern wieder die tolle S25 gefahren, sowie die schönen Facns von M. Gose ausgeführt.
-
-
Gruss zum Mittag an euch.
-
-
1142...
-
Lok gewechselt und nun ZZA verbaut
-
Wo sind wir denn da gelandet
Sieht ganz nach der Arlbergbahn aus
-
-
EuroCity in Nieuweveen
-
Ich glaub ich muss nochmal korrigieren, denn das Bild aus dem 2. Post:
Alles anzeigen
stammt von Tirol Austria - Brennerbahn/Unterinntalbahn, daher denke ich mal es geht um ein Update der neuen Combine - Western Austria Route.
-
-
IC2754 nach Binche
-
Für alle Interessierten: Im Nachbarforum findet sich jetzt ein Thread für mein Upgrade
-