Unterwegs auf der
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs in Richtung Köln
-
Regionalbahn nach Freilassing
Schöne Strecke
-
-
Mit dem 423 von RWA durch München und Köblitzer Bergland
-
-
Hab mir mal ne schöne neue Dieselstrecke gegönnt, schnell Update von TrainFW drüberbügeln und dann mal eine Runde fahren.
Vielen Dank nochmal an der Stelle für das Update.
oh gott. Du hast aber noch die scheußlichen RSSLO-Gleise drauf.
-
Schon viele Jahre lang verkehrt mehrmals pro Woche ein P&O Shuttleverkehr von dem rumänischen Oradea in das schöne Italien genauer gesagt nach Piacenza.
Dieser Zug nimmt die Verkehrsroute über Ungarn, den Semmering, die Südbahn/Pontebbana nach Italien.
In Österreich wird dieser Zug seit Verkehrsstart von LTE traktioniert. Waren in den ersten Jahren hauptsächlich 1216 davor anzutreffen so sind in den letzten Jahren auch andere Baureihen auf diesem Zug.
Bei herrlichen winterlichen Bedingungen geht es mit 2x BR 187 und dem bunten P&O/Transmec Shuttle über den Semmering.
Wagen sind noch Work in Progress, werden aber veröffentlicht werden! -
..grüne "Silberlinge" ? ( Repaint aus vR Br18 addon Steam ),gabs bei der CFL (Logoänderung folgt ) und nun bei den EFZ als Museumsfahrzeuge ._gruss rrpiti
PS auch ein anderer mit anderem dach ist noch in arbeit
-
Einen guten Morgengruss an euch.
-
-
-
-
-
-
Ups
-
-
-
Koblenz…., Nebel…., die Frisur(der Hut), sitzt…… Schönes Szenario „Container nach Köln-Eifeltor“ von luckygod auf der klasse gemachten Köln-Koblenz V2 von Solin . Die Abfahrt hat sich wegen des längeren Aufrüstvorgangees der 186er von K-Trains ein wenig verzögert. Ab Brohl lichtet sich der Nebel und man hat frei Sicht auf die schöne Strecke.
Gruß Jörg.
-
-
-
Mit TX 185 408 und leeren Hccrrs Wagen am Haken bis München Ost unterwegs...
-
Amisia wo finde ich die grünen Wagen hab nur die roten und orangen die hab ich ja noch agr nicht gesehen.
Liebe Grüße -