Weiß einer warum man im Fahrplanmodus auf der BR 422 auf der HRR nicht die Ziele von der S1 oder S3 auswählen kann sowie auf der Strecke RRO von der S8 und S9?
ZZA BR422 HRR und RRO
-
- erhältlich
- TSW2
- Stadler_Fan
-
-
Stadler_Fan
Hat den Titel des Themas von „ZZA BR422 HHR und RRO“ zu „ZZA BR422 HRR und RRO“ geändert. -
Weil es zwei "verschiedene" Fahrzeuge sind, ansich sind sie zwar gleich, das auf HRR mitgelieferte hat aber andere Ziele bekommen als das auf RRO gelieferte.
-
Eigentlich hat der 422 auf HRR die richtigen Ziele für HRR
-
Bei mir ist es so, dass ich für HRR die Ziele der HRR 422 habe, aber auf RRO auch. Das heißt das ich die S8 auf RRO nicht schildern kann weil TSW2 die Ziele der HRR422 benutzt.
-
Ist ein Bug im Fahrplan Modus.
-
-
Ist ein Bug im Fahrplan Modus.
Ist das bei DTG bekannt und wird das dann beim nächsten Update dann gefixt?
Ich finde das nämlich sehr sehr schade das man die Ziele von RRO nur auswählen kann und nicht von HRR bei der BR422
-
Du kannst versuchen, zu Fuß zu spawnen. Dann sollte der Zug die richtige Formation haben.
-
Auch einer der Bugs die nie gefixed worden sind, obwohl es bekannt ist, und sogar damals im Livestream mit Matt aufgetreten ist.
Wofür meldet man Bugs, wenn man es nicht behebt genau wie mit den Dostos und den Texturen Führerstand glitch.
-
Also die Bugs welche ich bis jetzt gemeldet habe, wurden auch gefixt oder stehen auf der Roadmap. Wie man halt in den Wald reinruft so.... Bei melden von Bugs wird aber auch immer nach Priorität gehandelt. D.h. ist es ein technischer Bug, ein Bug bezüglich Gameplay. Dies wird anschl. mit einer Priorität versehen und auch so in der Regel abgearbeitet. Es gibt also vermutlich erstmal wichtigere Dinge zu beheben. Eine ZZA ist vermutlich eher Gameplay und nicht ein Bug im eigentlichen Sinne.
Von welchem "glitch" sprichst Du eigentlich? Ich hatte dies bis jetzt nicht oder wenn nicht bewusst wahrgenommen. -
Bei den Dostos scheint das Fahrgastlicht durch alle Decken, und beim 422/425 bei HRR plopped ständig ein Texturmuster auf, genau wie bei der MP36PH beim Peninsula Corridor im Cockpit.
-
-
Also bei der 422/425 und der MP36PH hatte ich dies irgendwie noch nie. Ich habe alles am PC auf Max stehen. Aber ich glaube Du spielst Konsole oder?
-
Am PC tritt es auch auf, aber eigentlich nur an 2 oder 3 Stellen kurz auf HRR. Auf anderen Strecken gibts mit den Zügen kein Problem. Empfinde ich jetzt allerdings auch nicht soo als störend.
-
Ah es ist "nur" auf HRR. Gut sie zählt jetzt bis auf einige Aufgaben nicht zu meinen Stammstrecken im TSW, Ggf. habe ich es deswegen noch nicht wahrgenommen.
-
Also bei der 422/425 und der MP36PH hatte ich dies irgendwie noch nie. Ich habe alles am PC auf Max stehen.
Also ich spiele ebenfalls am PC auf Max und habe sowohl die Texturprobleme in 422 / 425 als auch die kaputten Dosto-Dächer.
Dass das alles nicht gefixt wird, liegt wohl an DTGs bescheuerter Update-Policy, dass man für „kleinere“ Sachen keine Updates released und dass es auch nur eine Hand voll Entwickler gibt, die überhaupt Sachen fixen (Preservation Crew).
Am PC tritt es auch auf, aber eigentlich nur an 2 oder 3 Stellen kurz auf HRR.
Also auf RRO mit der 425 hatte ich es auch schon. Das scheint aber wohl trotzdem ein Streckenproblem zu sein (oder die beiden Fahrzeuge verhalten sich einfach nur sehr unglücklich in genau der Kombination mit HRR und RRO).
-
Am schlimmsten hat es ja die MP36PH erwischt, wo man den Blickwinkel komplett vom Dashboard wegmachen muss, sodas man nur noch die Scheibe sieht beim Peninsula Corridor.
Bin den Zug mal auf Köln-Aachen gefahren wo alles in Ordnung war, also liegt es an den Preserved Routen genau wie bei der 425 auch.
-
-
-
Das mit den Texturen ist bei mir aber temporär, dass geht nach einiger Zeit (zumindest beim 422/5) wieder weg.
Auch kann ich auf HRR und RRO das richtige Ziel schildern, soweit ich mich erinnern kann.
-
Vom ZZA Bug ist auch nur der RRO 422 auf Rhein Ruhr Osten und Köln-Aachen betroffen,
Da er sowohl einen 422 aus RRO und den zweiten von HRR hat.
Dadurch ist die Anzeige komplett durcheinander verbuggt und zeigt was völlig falsches an.
-
War es nicht so das wenn man zu Fuß spawnt, der Fehler nicht vorhanden ist?
-
TrainsimTV ja genau wie die Formation beim 442 und beim 406er. Zu Fuß und alles ist gut.
-