Neue Informationen zu Bahnsteiganzeigen und ZZA´s aus Livestream

  • Servus,


    Gestern (19.04.2020) im Stream von DTG (Matt) meinte Matt, das derzeit ein Mitarbeiter versucht die Bahnsteiganzeigen zum Laufen zu bringen. Noch sei es aber zu früh, um zu sagen das diese das Spiel jemals bereichern werden. Außerdem sei die Implementierung der ZZA´s von HRR in die Dosto´s nicht möglich, da das Verfahren vom Beschriften der ZZA´s geändert wurde. Mittlerweile kann man diese eintippen, früher waren es Texturen, so die Aussage von Matt.


    Schöne Grüße und bleibt gesund.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Na dann, Zeit für neue Dostos. Die vom Baujahr 2007 langweilen mich schon seit langem. Sie passen einfach nicht ins Ruhrgebiet. Andererseits gibt es sehr viele verschiedene Doppelstockwagen und unterschiedlichster Ausstattung, Beschriftung und Baujahr, je nach Bundesland. Da kann sich DTG auch mal was neues rauspicken. Bei den Fahrgastinformationssystemen am Bahnsteig wäre nur die Frage, was passiert, wenn man Verspätung hat :D
    Wird der FIS vielleicht eine ETA angezeigt? :ugly:


  • Klingt für mich wieder nach einer typischen DTG Ausrede

    Ja ich denke auch das DTG das alte System einfach nicht mehr nachverfolgt

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich habe die letzte Deutsche TSW Strecke boykottiert, die anderen aus GB und den USA hatte ich nie vor zu holen und die Br 204 werde ich ebenfalls nicht holen, bis DTG endlich damit beginnt, den Simulator zumindest für Drittanbieter zu öffnen und zwar richtig. Aber bevor das passiert, verdienen die sich weiter an den Konsolenablegern eine Goldenen Nase, da dort auch die meisten User sind die nichts kritisieren oder fordern, sondern einfach nur fahren.

  • Aber bevor das passiert, verdienen die sich weiter an den Konsolenablegern eine Goldenen Nase, da dort auch die meisten User sind die nichts kritisieren oder fordern, sondern einfach nur fahren.

    It is always difficult to make assumptions without knowing the sales data between the various platforms. However, this could be a plausible cause of why TSW still today remains a project that, too often, leaves a bad taste in the mouth. *heul*

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.