@BR 1440 673 Virenprogramm kurz abschalten und train simulator prüfen lassen auf fehler
Train Simulator 2021 Updates
-
-
Bin dabei.
-
Vergessen bitte nicht das wieder zuruck zu stellen naturlich
-
Vergessen bitte nicht das wieder zuruck zu stellen naturlich
Wie?
-
BR 1440 673 er meint das Virenprogramm wieder einschalten.
Und Vollzitieren braucht man nicht, ein @ und Usernamen reicht auch vollkommen aus.
-
-
ok alles klar sorry.
-
Ich empfehle generell das windows virenprogramm... das ist eine der beste und Norton und co sind sehr teuer und sind nicht so gut. Das sieht man auch jetzt...
-
also Fehlerbehebung sagt: ,,1 fehlerhafte Datei wird gelöscht und erneut angefordert´´.
xander1986 ja das nutze ich auch.
Frage mich nur gerade wie ich weiter vorgehe...
-
Ich empfehle generell das windows virenprogramm... das ist eine der beste und Norton und co sind sehr teuer und sind nicht so gut.
Ich bin mit McAffee sehr zufrieden.
-
Muss man warscheinlich warten bis das Uptade korrigiert wurde oder?
-
-
bis das Uptade korrigiert wurde oder?
Nein. Es läuft doch. Ist denn deine Festplatte in Ordnung? Check die mal diesem hier: https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349
-
-
Ok.
Hast du denn Steam Vollzugriff auf der Platte?
Das kann man wie folgt rausfinden:
1. Rechtsklick auf den Steam-Ordner und die Eigenschaften öffnen
2. Reiter "Sicherheit" auswählen
3. Unten Rechts auf "Erweitert" klicken
4. Bei den Berechtigungen sollten einige Einträge vorhanden sein. z.B:
Administratoren - Vollzugriff
Jeder - Lesen, Ausführen
Benutzer - VollzugriffDas war bei mir mal der Fall, konnte dadurch nix installieren.
-
Bei mir läuft alles wie vorher. Da lädt auch nichts schneller.
-
-
-
Laden tut es nur schneller, wenn die Dateien noch in AP Dateien gepackt sind.
Also vieles was 3rd Party ist betrifft das nicht, bzw wo man es schon selber entpackt hat.
-
ich habe die Feherüperprüfung angehauen#
das heißt?
Das Viren Programm abstellen, bei spiele Updates oder Programm Updates und danach der erfolgreichen Installation wieder starten.
also Fehlerbehebung sagt: ,,1 fehlerhafte Datei wird gelöscht und erneut angefordert´´.
xander1986 ja das nutze ich auch.
Frage mich nur gerade wie ich weiter vorgehe...
Da musst du steam etwas Zeit geben, bis alle Schritte erfolgreich durchgeführt wurden. Wenn alles fertig ist, dann kannst du das Spiel starten, sowie nach jedem anderen steam Spiel Update auch.
-
gibts ein Programm wo man einsehen kann ob die Virenschutzprogramme ausgeschaltet sind?
-
Mein Virenschutz hatte auch gemeckert. Danach hatte ich den ganzen Steam Ordner im Virenschutz auf Ausgeschlossen gesetzt. Danach konnte es fertig downloaden und installieren.
-
Trotz das die Viren Programme aus sind stoppt der Download trotzdem.
-