Genau, wie bei Köln Düsseldorf
Um es noch deutlicher auszudrücken:
Ja, genau wie bei Köln-Düsseldorf.
Genau, wie bei Köln Düsseldorf
Um es noch deutlicher auszudrücken:
Ja, genau wie bei Köln-Düsseldorf.
Und wie registriere ich Köln - Düsseldorf?
Sorry für die Doofe Frage
Key von Aerosoft in Steam eingeben unter Spiele --> Ein Produkt registrieren
Auf die Website gefunden: 24 mai!!
Zum Stand der Dinge des ersten Teiles ist zu sagen: der Installer ist fertig, zurzeit laufen noch Vorbereitungen und Abstimmungen für den Steamvertrieb. Ich habe die Hoffnung, dass zumindest der Downloadvertrieb kommende Woche starten kann...
gruss maerklin
Bei Amazon wird aber die Box Version verkauft und die datieren das Release auf 28.05.2013.
Noch ne Frage: ich hab mal bei Amazon vorbestellt. Ist da auch ein Steam-Key dabei?
Es gibt keinen mitgelieferten Steam-Key. Dieser "Steam-Key" ist schlicht und einfach der beim Kauf (egal wo) erhaltene Lizenzschlüssel.
Noch ne Frage: ich hab mal bei Amazon vorbestellt. Ist da auch ein Steam-Key dabei?
Amazon baut ja nicht selber, sondern liefert letzlich dieselbe von Aerosoft produzierte Box, wie auch (z.B.) Aerosoft, MediaMarkt, Saturn ....
Egal wo du die Box kaufst, ist die Art des Registrierungsschlüssels dieselbe.
(Um Missverständnissen vorzubeugen: das gilt natürlich für offiziell in Deutschland vertriebene Boxen - für eine irgendwo in den Weiten des Internets aufgetriebene taiwanesische (oder was auch immer) Super-Sparversion muss das nicht unbedingt gelten )
Ich bin mal gespannt,wer der erste ist,der Bilder postet
Die RE160 sind ja dabei,ob es auch die passende 146'er gibt ?
mfG Kalle
Die RE160 sind ja dabei,ob es auch die passende 146'er gibt ?
das wurde doch schon ausführlich in ein paar seiten weiter vorne besprochen:
es wird die Doppelstockwagen die wir schon aus köln-düsseldorf kennen als rollmatierial geben und mehr nicht
mfg
Genau. Da musst du die von 3D Byte kaufen. Er entwickelt da sowas ähnliches.
Neue Infos:
Ich habe soeben mit Aerosoft gesprochen, nachdem ich wie ein kleines Kind vorm Rechner sitze und immer wieder traurig festellen musste, das es immer noch nicht veröffentlicht ist
Aerosoft hat mir folgendes mitgeteilt: "Man hoffe, das man das Addon nächste Woche zum Download freischalten kann.
Sprich 03.06. - 07.06.2013 sollte die Veröffentlichung von Berlin - Wittenberg stattfinden
Mit anderen Worten braucht ihr nicht jeden Tag bei Aerosoft nachgucken, die Woche wirds leider nichts. Aber hoffentlich nächste Woche.
Eins muss ich aber ehrlichgesagt loswerden. Ich finde die Strecke für die Qualität, die ich bis jetzt gesehen habe sehr günstig und freue mich schon rießig.
Ebenfalls möchte ich mich auch nochmals bei Bahnjan bedanken, das er sich so viel Mühe gegeben hat und sich für uns auch schlau gemacht hat.
In diesem Sinne
Die Strecke Hamburg-Hannover könnte vorher da sein,hi hi!
Stimmt! Die könnten sogar zeitgleich erscheinen - erst monatelage Flaute in Sachen deutsche Strecken (Freeware ausgenommen) und dann gleich zwei auf einmal.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Erst langeweile ohne Ende und dann "Arbeitsüberschuss" *g*
hallöchen,
ich bin da recht zuversichtlich was dr, db, dbag
betrifft im bezug auf RW2013....
wenn man die vielen screens und clips sieht - kommt da vielleicht noch die eine oder andere überraschung
in den nächsten jahren....
jetzt freuen wir uns erstmal auf die kommenden beiden routen
mfgc
jetzt freuen wir uns erstmal auf die kommenden beiden routen
Ich würde sagen drei Routen. Das Dreiländereck hat ja auch einen deutschen Teil, selbst wenn nicht Österreich und Schweiz sind sowieso interessant.
Jo, aber bis das Dreiländereck erscheint, wirds ja noch ne Weile dauern...oder hab ich was nicht mitbekommen?
Zum Eck gibts einen eigenen Orakel-Thread! Mein letzter Wissensstand war das irgendwas im Herbst anvisiert ist, das muss aber nix heissen und ich kanns auch mit irgendwas anderem verwechseln. Weitere Glaskugel-Guckerei dann drüben wenns das Eck betrifft.
Bleibt die Frage was kaufen? HH-Hannover reizt mich ja auch irgendwo, bin da etliche Male in ICs und REs lang gefahren. Das Drehkreuz Berlin ist dann aber aus vielerlei anderen Hinsichten interessant, für mich leider die falsche Strecke in die Stadt rein, da bin ich über den Flughafen nie hinaus gekommen in der Richtung. Wärs nach Frankfurt oder via Gesundbrunnen nach Nordwesten in die grobe Richtung Hamburg wär die Entscheidung für mich klar bei jeder Berliner Anlage. Das ist aber rein persönlicher Geschmack anhand meiner bisherigen Bahn-Reisen.
Aber die ganzen tollen Bilder von Jan machen schon Lust auf mehr, den Priesterweg hab ich sofort wieder erkannt, in der Einfahrt zum Südkreuz fehlte mir auf den Bildern der Wiedererkennungswert etwas, aber da hat sich hoffentlich noch was getan.
Letztlich wird wohl eh beides verhaftet, kommt dann nur drauf an was zuerst. Meh... Nein mir ist nicht zu helfen grade, danke trotzdem
Nun, bei der kleinen Payware Auswahl für deutsche Strecken muss ich nicht lange überlegen. Ich kaufe beide sobald sie erscheinen.
Schön wäre natürlich wenn die Strecke von Bahnjan auchvia Steam käuflich wäre.
Da muss man sich nicht unbedingt woanders wieder anmelden. Aber für Bahnjan spricht aus seine gute Arbeit und das alles neu ist.
Ich mag zwar unsere Hauptstadt nicht, Gott bewahre mich davor, aber virtuell durchfahren reicht ja allemale.
g'ice
Schön wäre natürlich wenn die Strecke von Bahnjan auchvia Steam käuflich wäre
Ist Sie lieber ice