Zugverbandseditor stürzt ständig bei 42 % ab.
-
-
Schau mal ob du im TS den Hacken bei Grafikeinstellungen --> erweitert "Dynamisch" drin hast. Wenn ja raus machen, Ts neu starten, dann sollte der Zugverbandeditor gehen. Wenn du fertig bist den Hacken wieder rein und Ts neustarten.
-
-
Viel zu Zeitaufwendig.
Da würde ich lieber mit einem voreingestellten Zug in das Quick Drive gehen > Streckeneditor > Szenario Editor > Fahrzeug tauschen/Zusammenstellen > In das Spiel wieder gehen > Neustarten (Für Signale)
-
Thema verfehlt: Hast Du mal von Anfang an gelesen, er will Consists für Quickdrive erstellen!
Da ist es doch besser ein Szenario zu klonen und zu editieren oder ein neues zu gestaltet. Denn das andere dauert lange und ist nicht so zu verlässlig. Gut sind auch manche Szenarien im „steamworkshop“, ist auch sehr empfehlenswert. Man kann dort angeben (Filtern), welches rollmaterial und strecken man hat. Auf Basis dessen werden dann passende Szenarien angezeigt.
-
-
Da ist es doch besser ein Szenario zu klonen und zu editieren oder ein neues zu gestaltet
Trotzdem Thema verfehlt. Hier geht es um das QD und nicht um Szenarien.
-
Trainmaster001 StS Danke euch schonmal, werde es mal probieren und melde mich dann wieder hier.
Habe gerade RW tools herunter geladen und wollte noch anschließend die 2019er Version starten. Dann kommt diese Fehlermeldung.
-
Google mal nach der Datei, die dann installieren, die (alte) Version ist leider keine Vollinstallation mehr.
Ansonsten Nachfolger TS-Tools --> http://www.agenetools.com/downloads.html
-
StS konnte diese Datei finden und installieren, soll ich diese jetzt ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren?
Kann jetzt zwar RW tool öffnen, aber komme leider trotzdem nicht in den Assets Editor rein. Jedes mal erscheint diese Fehlermeldung. Habe schon nach dieser Datei gegoogelt, allerdings ohne Erfolg. Was kann ich tun?
-
Probier mal meinen Tipp mit dem Hacken bei Dynamische raus und Ts neustarten. Wenn du fertig mit editieren bist Hacken wieder rein. Könnte die einfachste Lösung sein. Denk dran: Wenn du im TS neustarten Ja anklickst startet die 32bit Version. die dann beenden oder am besten gleich die 64bit manuell starten
-
-
Trainmaster001 danke für deinen Tipp. Leider hat es jedoch nicht geholfen.
-
Das wird sehr wahrscheinlich an einem Repaint hängen was nicht richtig installiert ist. Wenn alles was hier steht nicht hilft, entweder RW Tools bemühen um QD Consist zu erstellen oder LogMate mal richtig laufen lassen. Was anderes ist nur suche der Nadel im Heuhaufen.
-
-
Hello,
Hab das selbe Problem nur stürzt er etwa bei 70% ab.
Log anbei.
-
Ich bin in dem Gebiet zwar kein Experte, aber bei dir scheinen unter anderem die Wagen, die im Pfad Assets\PolishAddons\AA_PassengerPack01 liegen, Probleme zu machen. Du kannst mal versuchen, diese zu löschen und es erneut zu probieren.
Edit: Die "Assets\radiomaster\Trainz\Clutter\np_tubazioni_01.bin" fallen mir auch noch ins Auge. Wie gesagt, es kann sein, dass ich Murks erzähle, allerdings ist es ja einen Versuch wert.
-
-
die im Pfad Assets\PolishAddons\AA_PassengerPack01 liegen
Den Ordner PolishAddons mal aus dem Assets Ordner entfernen. Verschiebe es einfach mal DomederZocker
Die "Assets\radiomaster\Trainz\Clutter\np_tubazioni_01.bin" fallen mir auch noch ins Auge
Diese sind bei mir vorhanden, der Editor läuft ohne Probleme.
Was mir halt ins Auge fällt, er hört bei RSC/Woodhead auf zu schreiben. Danach sollte normal RSC/WSDiesels kommen.
Bei dir DomederZocker sieht das aber so aus:
Code2021.01.20 20:14:02.333 - [Content] - Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 730 = Building RSC\UKLEDsignals01 2021.01.20 20:14:02.333 - [Content] - Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 730 = Building RSC\WestSomerset 2021.01.20 20:14:02.333 - [Content] - Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 730 = Building RSC\Woodhead 2021.01.20 20:14:02.334 - [Con
Meistens kommen solche Abstürze im Zugverbandseditor vor, wenn Repaints oder Assets nicht richtig installiert wurden oder es Assets sind die den TS stören.
Hatte mal einen Crash von diesem Editor, wo ein Repaint und ein Scriptupdate von dem Fahrzeug installiert waren. Es kann viele Gründe haben warum der TS da die Grätsche macht.
Man kann halt durch die LogMate mutmaßen was es sein kann, aber zur Not nimmt man halt RW Tools zum erstellen von QD Fahrzeuge.
-
Alright, danke für eure Antworten werde es gleich Probieren.
LG
Edit: Allerdings stürzt er erst ab, seidem ich die Taurus 1216 V1.3.1 installiert habe...
Die Repaints der Lok funktionieren einwandfrei...hm..evtl. liegt es an den PolishPack...probieren heißts xD
PolishAddons, raus genommen probiert funkt ned...hm
-
Allerdings stürzt er erst ab, seidem ich die Taurus 1216 V1.3.1 installiert habe.
Nimm die mal raus und schau dann ob es geht. Wenn es vorher ging, nur nach der Installation nicht mehr, kann es das sein. Sind aber alles nur Mutmaßungen.
-
Ich werde es morgen Probieren.
LG
-
-