[DTG] Southeastern Highspeed angekündigt - Release am 04.02.

  • Wetterauer777 im 375 nicht, leider nur die aus der 377 von ECW

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Sorry, aber selbst 500 Aufgaben, wenn auch nach realen Fahrplan, erzwingt vielleicht ein Müdes Lächeln und nicht mehr.


    Da Dinge, wie zufällige Ereignisse (Fehlerhaftes Signal, verspäteter Zug, RB, andere Unternehmen etc...) einfach den Reiz ausmachen. Und das kann aktuell nur TS bzw. ZuSi. *nänänä*

  • Sorry, aber selbst 500 Aufgaben, wenn auch nach realen Fahrplan, erzwingt vielleicht ein Müdes Lächeln und nicht mehr.


    Da Dinge, wie zufällige Ereignisse (Fehlerhaftes Signal, verspäteter Zug, RB, andere Unternehmen etc...) einfach den Reiz ausmachen. Und das kann aktuell nur TS bzw. ZuSi. *nänänä*

    Genau das. In der Vergangenheit hatten wir auch andere Dinge ausserhalb normaler Fahrten. Wie eben Auftanken oder spezielle Szenarien (abschleppen ect). Diese Mühe macht man sich inzwischen nicht mehr, sondern bläht es mit den immer gleichen Fahrten einfach auf.


    Sie haben ein paar Sachen gefixt. Sehr schön. Mir missfällt nur weiterhin, dass extrem wenig auf der Strecke los ist. Man sieht nur sehr wenig andere Züge fahren und fühlt sich die ganze Zeit eher alleine unterwegs.

  • Sorry, aber selbst 500 Aufgaben, wenn auch nach realen Fahrplan, erzwingt vielleicht ein Müdes Lächeln und nicht mehr.

    Naja, nun ist es mit dem TSW aber so, dass man das ganze ja auch auf Konsolen bringt. Und da diese bei so vielen Fahrten vor die Hunde gehen würden, siehe HMA, sind 500 Fahrten erstmal Zukunftsmusik. Es gibt doch jetzt 50% mehr Services als ursprünglich geplant, auch mit Thameslink Fahrten usw...

    (Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit: selber schuld wenn die auf ner Konsole spielen, was kann ich dafür, Tod den Konsolenspielern!1!)


    Und ich weiß ja nicht ob ihr den Stream gesehen habt, aber gerade bei der Fahrt mit der 375 kamen Schlag auf Schlag KI Züge entgegen. Hinter Rainham hat es sich sogar gestaut.


    Ich konnte die Kritik davor ja verstehen, aber mittlerweile haben die nahezu alles gefixt, was man in den Foren so gesagt hat wie


    - Javelin Sounds

    - Schotter

    - Mehr Fahrten und Güterverkehr (wird hauptsächlich im day 2-4 Patch nachgeliefert

    - Dazu gehören Layer für britische Strecken, da hat man sich im DTG Forum gegenüber den deutschen Strecken benachteiligt gefühlt

    - Güterwagen als Szenerie im Hoo Yard

    - HS1 Zäune ( okay sind jetzt zwar Wände, aber immerhin sieht's jetzt aus wie eine Hochgeschwindigkeitsstrecke)


    An der Belichtung im Tunnel wird auch noch gearbeitet und ich bin auch zuversichtlich, dass der fix kommt.


    Für mich wäre die Strecke eine absoluter First day Kauf, hätte ich sie nicht schon vorbestellt. Das was ich gesehen habe finde ich aber durchaus empfehlenswert.


    Es ist nicht alles schlecht, was von DTG kommt..... ;)

  • wie zufällige Ereignisse

    Der Train Simulator konnte noch nie zufällige Ereignisse zeigen, nur voreingestellte Probleme, dass kann man nicht zufällige Ereignisse nennen... Zusi kann zufällige Ereignisse generieren, aber was anders als eine Signalstörung habe ich da noch nicht gesehen (Takt auseinander bei großer Verspätung?)


    TSW kann da am besten zufällige Ereignisse zeigen(Zugüberholung, Verspätung eines vorrausfahrenden Zuges, Takt komplett auseinander nehmen...) und ist auch die beste Basis für zufällige Ereignisse, DTG muss nur den Fahrplanmodus mehr ausbauen. Ich hoffe mit den Random Events in Zukunft.

    Und ich weiß nicht, wie Real DTG den Fahrplan umgesetzt hat auf der neuen Strecke, aber vieles ist auch der Realität geschuldet, dass die Strecke sich so "leer" anfühlt, auch in der Vergangenheit (LGV z.B.)

  • Wusste nicht das der TS Türstörungen simulieren kann, die beim aussteigen von Hand geschlossen werden müssen...

    Ich freu mich auf die Strecke, auch das DTG noch vergleichsweise viel gefixt hat, so kann es weitergehen mit den Insulanern :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Zu den Zäunen/Schallschutzwänden, im DTG Forum wird gesagt, das diese zu hoch sind, bzw. aus Holz sein müssten. Aber es sieht auf jeden Fall besser aus als vorher, gänzlich ohne :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • ...


    Es ist nicht alles schlecht, was von DTG kommt..... ;)

    Das nicht. Ich mag nur diese "kauft erst mal und wir fixen das später" Mentalität nicht. Vor allem wenn dann Dinge doch nicht gefixt werden oder es Monate dauert.


    Vorbestellen kann man es auf den Konsolen eh nicht, von daher werde ich noch nicht zu kauf verleitet :D

  • Im DTg Forum wird trotzdem noch viel gemeckert das immer noch so einiges falsch ist wie der Sound.

    Also ich kenne wie gesagt den Javelin nicht und der Sound davor war nicht existent, aber jetzt gibt es außen den Motorsound, den man gut hören kann, und im Führerstand hört man auch was. Ob das jetzt 1:1 die realen Sounds sind, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal, solange es sich anhört wie ein Zug und kein verzerrtes gejaule ist wie bei der 146/185.


    Mir geht es hauptsächlich um das Feeling der Strecke, also könnte es die HS1 sein, davor war das eher nicht der Fall aber jetzt kommt dass schon rüber.

    Denn ich habe anderes zu tun als nach Bildern von einer mir fremden Strecke zu suchen, um mich dann über Unstimmigkeiten aufregen zu können.

    Tatsächlich sind die Wände n bisschen hoch, aber irgendwas ist immer....

  • Das nicht. Ich mag nur diese "kauft erst mal und wir fixen das später" Mentalität nicht. Vor allem wenn dann Dinge doch nicht gefixt werden oder es Monate dauert.


    Vorbestellen kann man es auf den Konsolen eh nicht, von daher werde ich noch nicht zu kauf verleitet :D

    Eh.... Im TS geht alles sofort ohne Bugs....? Vorbild die BR146 mit Dosto ist gar nicht fertig und wartet immer noch....


    Das ist doch Quatsch solche Argumente....

  • Eh.... Im TS geht alles sofort ohne Bugs.

    Das hat er ja gar nicht gesagt, aber man kennt es von DTG eben, das kleine Fixes schon mal einige Addons lang dauern können, aber das hat sich in letzter Zeit wenn auch langsam, verbessert

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Die ganzen Bugfixes auf Southeastern Highspeed waren meiner Meinung nach sehr schnell und ich hab eigentlich auch nicht mit einem großen Bugfix gerechnet, außer denen, die schon angekündigt wurden bis Release. Sam hat letzte Woche Montag die Bugliste weitergeleitet und gestern konnte man schon das neue Ergebnis sehen, dazu wird heute ja noch ein weiterer großer Bugfix veröffentlicht auf 2 oder 3 Englischen Strecken. Das ist sehr sportlich für DTG und zu den Bahnsteigsanzeigen auf Rapid Transit wurde gestern ebenfalls gesagt, dass es nicht mehr weit ist (Nicht mehrere Wochen)

  • Diese Diskussion ist einfach sinnlos ...

    Es vergleicht Äpfel mit Orangen, wenn Sie mich fragen.

    Das Traurige ist ... es ist schon seit Monaten so die gleiche Diskussion immer und immer wieder.

    Das nervt jetzt!