[DTG] Southeastern Highspeed angekündigt - Release am 04.02.

  • Und genau dafür sind die Daten schon eher auf Steam. Das Privileg der YouTuber haben sich eben einige Normalos zu Nutzen gemacht.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Nordrheintv hat es bereits aufgenommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum steht bei dem denn nichts in Hoo Yard? (Ab ca. 34:20)


    Und zur Not installiere ich die Strecke nochmal wenn sie offiziell auf Steam ist, falls da was sein sollte.

  • Warum steht bei dem denn nichts in Hoo Yard?

    Ich wage zu behaupten, das er ECW nicht installiert hat

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich habe es jetzt übrigens auch und bin bis jetzt positiv überrascht. Nur der Guard Buzzer geht nicht, ein MUSS in GB Zügen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Das stimmt, sonst funktioniert eigentlich alles und es gibt auch mal ne ordentliche Fahrzeit von etwas mehr als einer Stunde. Nur manchmal zeigt er mich noch als pünktlich an, auch wenn ich schon ein, zwei Minuten zu spät bin, aber auch nicht immer.


    Auf der Strecke war DTG aber sehr großzügig mit den unsichtbaren Wänden, dann wird das leider nichts mit dem Ebbsfleet tief- St. Pancras EST Szenario, weil auch die Eurostar Bahnsteige in ST Pancras mit so ner doofen Wand abgeschottet sind. Kommt man nur mit der Konsole durch :(

  • Der Sound ist eigentlich auch gut, ja er ist sehr leise, aber die Lüfter und Knopfgeräusche sind sehr schön. Habe bis jetzt nur die Tutorials und Einführung gespielt, aber ich freue mich auf mehr. Natürlich sehen die einheimischen deutlich mehr Fehler, als wir, das ist ja bei deutschen Addons nicht anders, die werden bei den Briten in den Himmel gelobt und hier zerrissen...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Mein Tipp für mehr Sound: Fst Tür offen lassen, dann kommt auch der Motorsound durch. Zieht zwar etwas bei 225 km/ h, aber irgendwas ist immer ;)

    Nur die Bremse mit DC ist n bisschen sch.. doof, ich bin wie Matt auch schon mal über ein rotes Signal drüber... Aber sonst macht es sehr viel Spaß!

  • Mal eine Info zum "Guard Buzzer", bei der Class 395 ist dieser in einigen Fahrzeugen schon garnicht mehr angeschlossen bzw nur aktiv wenn das Steward Panel aktiv ist. Im Normalfall fährt die Class 395 im DOO Modus.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • Jodler Vielen Dank für die Info, dann ist das natürlich kein Bug sondern ein Feature^^

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Stream bei Alan Thomson mit DTG Mitarbeiter im Stream

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Bin grade mal die einzigste Güterzug Verbindung auf der Series X gefahren.

    Die Class 375 ist wirklich nur ein 377 repaint.


    Irgendwie bewegt sich die virtuelle Maus seit TGV extrem schnell immer, wenn man in verschiedene Richtungen blickt.

  • Bin grade mal die einzigste Güterzug Verbindung auf der Series X gefahren.

    Die Class 375 ist wirklich nur ein 377 repaint.

    keine Sorge, kommen ja noch ein paar..

    Und die 375 ist kein einfaches Repaint, meinetwegen haben die das gleiche Basismodell benutzt, aber der Innenraum ist auch komplett anders und natürlich sind neue Ziele im PIS. Und irgendwie wirken die Scheinwerferlichter auch anders, besonders die Hecklichter sind viel stärker meiner Meinung nach.


    Ansonsten wüsste ich nicht Mal, wo genau die erkennbaren Unterschiede liegen würden:/

  • Die Class 375 ist wirklich nur ein 377 repaint.

    Falsch, es ist der erste 375 Fst , den es im TS/TSW gibt. Der FST hat bspw keinen Tempomaten, oder keine Anzeige der Wagenlänge. Der Innenraum ist komplett umgebaut worden, es gibt keine Kameras zum abfertigen außen am Zug, etc... Vielleicht mal genauer hinschauen bevor schon wieder kritisiert wird.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC