Hallo Community,
Neues Jahr neues Glück. Wie es so schön heißt.
Die Strecke "Salzburg Schwarzach" ist schon seit einiger Zeit im Bau. Ungefähr seit 2013 wo diese als "S-Bahn Salzburg" hochgeladen wurde. Da ich aber nicht möchte, dass die Strecke nur auf meinen Computer liegen bleibt, habe ich mich entschlossen diese als Freeware nun hochzuladen und so bald ich Zeit habe diese weiterzuentwickeln und zu aktualisieren.
Was wird die Strecke enthalten?
Die Strecke enthält den ganzen Abschnitt Salzburg Schwarzach, wobei derzeit nur die Strecke Aigen (Salzburg) nach Schwarzach St Veit ordentlich zu befahren ist. Der Salzburger Bahnhofsbereich, wozu auch der Rangierbahnhof Gnigl gehört, besitzt noch keine Oberleitung und muss noch ordentlich ausgestattet werden. Die Signale in diesem Bereich sollten aber schon funktionieren.
Der Bahnhofsbereich Salzburg (+Gnigl) wird sobald ich dafür Zeit habe fertiggestellt, damit auch in diesem Bereich Szenarios erstellt werden können.
Realitätsnahe Objekte sind derzeit leider so gut wie keine enthalten. Da aber ein ganz großer Punkt auf meiner Wunschliste das 3D Designen ist, werde ich versuchen mir dieses anzueignen, nachdem alle Fehler auf der ganzen Strecke ausgebessert wurden.
Was benötige ich für die Strecke?
Die benötigten Objekte für die Strecke sind in einer PDF Datei gelistet. Außerdem wird das European Assets Pack benötigt.
Wie sieht es mit Szenarios aus?
Szenarios sind grundsätzlich keine inkludiert. Jedoch befinden sich einige Szenarios wofür ich, aber nicht garantiere das diese funktionieren, da ich auch keine Auflistung für das benötigte Rollmaterial habe. Hier hoffe ich auf die Community, die einige Szenarios erstellen wird, um hier noch mehr Fahrspaß auf die Strecke zu bringen.
Kann die Community mich unterstützen?
Ja, dieses könnt Ihr mit mehreren Dingen.
Einerseits mit einer Spende, welche mich motiviert weiter zu machen.
Des Weiteren könnt ihr Szenarios für die Strecke erstellen und mir mitteilen was an der Strecke verbessert werden soll und ich werde versuchen diese Mängel und wünsche so schnell es geht umzusetzen.
PS: Bevor ich die Strecke aber hochlade würde es mir sehr helfen, wenn sich ca. 3 Leute bei mir melden denen ich die Downloaddatei zusende, damit diese mir mitteilen ob irgendwelche Objekte oder sonstige wichtige Dateien fehlen.
Hierzu bitte eine PN an mich!
MFG
Markus