Strecke ist nun erhältlich:
[RSSLO] Salzburg - Mühldorf
-
- erhältlich
- LukasCrew
-
-
Ist nun hier erhältlich: https://www.rsslo.com/product/salzburg-muhldorf-route/
-
Premium-User haben wieder einen Rabatt der nur für Releasetag gilt. Also vorher Mail checken
-
Premium-User haben wieder einen Rabatt der nur für Releasetag gilt. Also vorher Mail checken
Danke für die Info.
-
Hat noch jemand ein Serverproblem und kann die Strecke derzeit nicht herunterladen?
-
-
Einfach nochmal probieren oder kurz warten, bei mir hats auch mal kurz gehakt
-
Ich komm gar nicht mehr auf die Seite
-
Es dauert zwar stunden aber bei mir ist der DL gleich fertig
-
Keine Probleme.... Mit 4G+ in 3min runtergeladen 😂
-
nicht mehr auf die Seite
Selbes Problem, es kommt nur: Error establishing a database connection
-
-
Nach Seriennummer-Eingabe gehts nun bei mir auch nicht mehr weiter: "Error104". Da ist wohl was abgeraucht
-
Same hier
Bei den Servern ist halt auch nur die Halbe belegschaft da xD
Corona und so xD
-
Die RSSLO-Strecken erscheinen ja meistens auch auf Steam oder? Aber nicht immer immer am selben Tag oder?
-
Bisher gibt es glaub ich nicht viele Strecken, spontan fallen mir grade nur ein: Brenner-Kufstein, Bruck an der Mur-Maribor (Südbahn), Ennstalbahn, Karawankenbahn und die Arlbergbahn.
Strecken wie Salzburg-Wels gibt es nicht auf Steam. Aber wann die erscheinen habe ich gar keine Ahnung.
-
Auf längere Sicht könnts wahrscheinlich sein, dass es bisher fehlende auch auf Steam gibt (ohne Gewähr)
-
-
So DL funkt wieder...Installation auch...Steam Strecken weichen meist einwenig von dennen von RSSLO ab...
-
Zum sich einen ersten Eindruck verschaffen (ganz ohne störende Sprechkommentare )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. ja da sind Zwangsen drin - zuviele
-
Also ich finde vom Gleisbau her, hat sich RSSLO um einiges gebessert. Gut, die Vegetation ist an einige Stellen echt zu wenig, aber im großen und ganzen ist die Strecke ihr Geld wert.
-
Kann ich beipflichten. Gleisbau erste Sahne. Habe grade eine Runde von Salzburg nach Mühldorf gedieselt mit der SHG 5047 und es ruckelte nicht mehr in den Kurfen,
wie an so manchen alten Strecken der Schmiede.
Die Übergangsbögen scheinen sauber gemacht zu sein. Mir sind keine "kaputten" Weichen aufgefallen.Auch hat mich kein Magnet aus der Fahrt geworfen. Wenn jetzt nur der Einheitsbrei an Nadelbäumen besser wäre,
dann würde ich meinen: TOP.
-
Ich nehme mir mal die Frechheit und kündige hier das Erste Szenario an
RB 27970
-