Wie ändere ich die Hardware ID , für die die Addons registriert sind, um diese auf einem neuen System zu installieren. Habe gehört das Ices oder so sonst rückwärts fahren. Oder andere Fehler auftreten
Wie ändere ich die Hardware ID von addons
-
-
Ich frag mich wer so einen Stuss erzählt?
Wenn man seine Add-Ons Legal erwirbt, dann braucht man auch nirgends eine Hardware ID zu ändern.
-
Meinst du die Seriennummer? Nach dem Hass-Thread vorhin lässt das mich irgendwie an Raubkopien denken, aber das ist nur eine Vermutung.
-
Wie ändere ich die Hardware ID
Ganz einfach in dem Du die HDD/SDD oder die Grafikkarte bzw. das Mainboard tauschen tust.
Wie kommt man darauf das man HWIDs tauschen muss...
-
Ja, wenn ich meine addons auf meinem neuen PC installieren will muss ich ja wohl irgendwas aktivieren oder nicht ? Oder haben die keinen Schutz wegen Kopien ?
Kenne von anderen addons, das die Produkte nur für eine bestimmte Hardware ID funktionieren
Ganz einfach in dem Du die HDD/SDD oder die Grafikkarte bzw. das Mainboard tauschen tust.
Wie kommt man darauf das man HWIDs tauschen muss...
Ist bei verschiedenen Hack clients so
-
-
bei der Hardware kann man die ID nicht ändern, must eine neue Hardware nehmen dann hast eine andere ID
bei den Addons gibt´s neue Seriennummer wie schon erwähnt wurde.
-
Hack Clients
Oh Oh Oh...
Du kannst um deine Frage mal richtig zu beantworten einfach Steam auf einen neuen Rechner installieren und lädst dir alle DLCs wieder runter bzw. installierst einfach alle mit der Serial neu.
Beim TS muss man nichts ändern...
-
Hack Clients
Oh Oh Oh...
Du kannst um deine Frage mal richtig zu beantworten einfach Steam auf einen neuen Rechner installieren und lädst dir alle DLCs wieder runter bzw. installierst einfach alle mit der Serial neu.
Beim TS muss man nichts ändern...
Ich meine addons von VR und so..das ich Steam alles noch habe ist mir schon klar
-
... das macht das ganze noch zwielichtiger.
Bei Dritt-Addons musst du nichts ändern. Einfach runterladen und die Seriennummer eingeben, gut ist.
-
Vielleicht meint er die Addons von RSSLO, die ja auch Dateien wo anders abspeichern, zwecks Kopierschutz.
Woher ich das weiss? Ganz einfach, überwachte Installierung. Hat mir alle Dateien aufgelistet, wo und die installiert wurden.
Kann sein, das er das meint.
-
-
... das macht das ganze noch zwielichtiger.
Bei Dritt-Addons musst du nichts ändern. Einfach runterladen und die Seriennummer eingeben, gut ist.
Was, macht was zwielichter ?
Vielleicht meint er die Addons von RSSLO, die ja auch Dateien wo anders abspeichern, zwecks Kopierschutz.
Woher ich das weiss? Ganz einfach, überwachte Installierung. Hat mir alle Dateien aufgelistet, wo und die installiert wurden.
Kann sein, das er das meint.
Ich wollte einfach nur wissen ob man wie bei Halycon überall eine Seriennummer bekommt
-
Nicht überall, bein einigen Anbieterns gibt es eine Online-Aktivierung mittels Benutzerkonto
-
Ist ja eigentlich auch egal. Man installiert halt die Sachen auf dem neuen Rechner erneut mit der originalen Setup.exe. Manchmal wird eine Seriennummer abgefragt, je nach Anbieter und je nach Veröffentlichungsjahr.
Manch einer mag eine begrenzte Anzahl an erlaubten Aktivierungen haben, aber dann wendet man sich einfach freundlich an den jeweiligen Support.
Anders gesagt: Niemand hat einen Nachteil, nur weil er einen neuen Rechner kauft.
-
Du brauchst eigentlich gar nichts zu installieren, man kopiert sich den Ordner Railworks auf ne andere platte. Nach der Windows und Steam Installation einfach wieder zurück kopieren.
Steam ID nicht vergessen!
-
Es könnte aber bei einigen Sachen sein, dass der Kopierschutz dann einen Strich durch die Rechnung macht. Bei ChrisTrains und RSSLO könnte dennoch eine erneute Installation nötig sein.
Einfach drauf gefasst sein.
-
-
Das mag sein, immernoch besser als alles zu installieren xD
-
Also wenn ich z.B durch einen Virus oder so meinen PC neu aufsetzen muss,oder mir einen komplett neuen kaufe, kann ich alle addons noch verwenden ? Will halt kein geld ausgeben was dann am ende verloren gehen könnte
-
Ja, einfach aus dem Kundenkonto beim jeweiligen Shop die jeweilige Setup.exe von den Addons herunterladen und installieren. Entsprechend dem Installer folgen und bei Aufforderung die Seriennummer eingeben
Sollte es da irgendwo Limits geben, die aus welchen Gründen auch immer dann aufgebracht sind, einfache eine freundliche E-Mail an den Support vom Shop schreiben, wo man das Addon gekauft hat. Sollte in den meisten Fällen kein Problem sein.
-
Habe gehört das Ices oder so sonst rückwärts fahren. Oder andere Fehler auftreten
Hattest du schonmal so ein Fehler?
-
Hattest du schonmal so ein Fehler?
Nein natürlich nicht..............
denkst du ich tausche Addons illegal aus oder was
-