[RSSLO] Salzburg - Mühldorf

  • Ich denke auch nicht das es Ulm - Lindau wird. Wäre zu schön. Auf jedenfall hängt mal keine Oberleitung und dass ist auch mal schön.

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
    Mainbord: ASRock B450 Pro4
    Arbeitsspeicher: 16GBDDR4 GSkill 3000MHz
    Grafikkarte: 8GB XFX RX 5700XT THICC II

  • Post by Dominik ().

    This post was deleted by alias203: Auf Wunsch gelöscht ().
  • Post by ben412 ().

    This post was deleted by alias203: Bezug gelöscht ().
  • Salzburg to Rosenheim might have had good signalling but the vegetation decoration in general was very poor.

    At least for now there's already a nice update pack which replaces RSSLO's strange looking tracks and some vegetation, but it would still require a major vegetation update in my opinion.


    Either ways, I'm curious to see what's this new route about, though. :)

  • Spontan hätte ich jetzt auch auf was "Südostbayernbahnerisches" getippt. München-Mühldorf(-Simbach) könnte hinhauen. Passende Wagen und die Lok gibts ja quasi seitens RSSLO schon.

    Würde auch von der Streckeninfrastruktur passen. Die Stellwerkstechnik auf unserer ABS38 ist doch etwas "antik"

    Liebe Grüße
    Meridian2002
    · News-Autor

  • Was ich denke wäre Salzburg-Rosenheim entweder (Routen Extension Traunstein-Mühldorf, oder Rosenheim-Mühldorf via Wasserburg. (gehe aber stark von Salzburg-Rosenheim(Route Extension Traunstein-Mühldorf)


    Liebe Grüße

  • ich bezweifel das es eine Deutsche Strecke wird, zwar hat man in der Umfrage Deutschland als Antwort für den Streckenbau angegeben aber leider doch gleich wieder relativiert in dem Man dazu schrieb, das es sehr sehr unwahrscheinlich wäre das dort was kommt da das ja von DTG bereits gut umgesetzt wird.