Laut Facebook arbeitet RSSLO an einer neuen Strecke. Bin gespannt was es wird.
[RSSLO] Salzburg - Mühldorf
-
- erhältlich
- Matthias0710
- Geschlossen
-
-
gerade wollte ich es auch posten 😁. Beiträge auf FB vermuten was Diesel-deutsches, im Raum Freiburg oder vl. Lindau-Ulm. Aber mal abwarten. 😉
-
Wie kommt man bei dem Bild auf den Raum Freiburg ?
Aber ja wäre cool Elztalbahn Breisacherbahn usw am besten noch Kaiserstuhl und Münstertal.
Der Regioshuttle , BR 218 wäre schon da xD
-
Vielleicht München - Kempten? Wäre ein schöner Lückenschluss....
-
Ich denke auch nicht das es Ulm - Lindau wird. Wäre zu schön. Auf jedenfall hängt mal keine Oberleitung und dass ist auch mal schön.
-
-
schade, ich hoffte auf Saalfelden - Salzburg... Da haben sie sehr viele Teile von anderen Strecken schon gebaut, die es nur noch zum Verbinden gilt, wäre leicht verdientes Geld... hoffentlich als nächstes
-
eventuell was im östlichen Bayern? (Nebenbahnen im Raum Regensburg/Plattling/Coburg) oder gar Landshut-Mühldorf-München?
-
Plattling würde die Waldbahn infrage kommen aber das Bild sagt was anderes aus.
-
Von der Landschaft her sieht mir das gut nach München-Mühldorf-Simbach aus. Oder eventuell von Traunstein gen Norden bis Mühldorf oder weiter nach Landshut?
-
Autobuy. RSSLO is getting better, and the signalisation on Salzburg Rosenheim was 1000x better than anything from DTG ever was.
-
-
Salzburg to Rosenheim might have had good signalling but the vegetation decoration in general was very poor.
At least for now there's already a nice update pack which replaces RSSLO's strange looking tracks and some vegetation, but it would still require a major vegetation update in my opinion.Either ways, I'm curious to see what's this new route about, though.
-
Was denkst du von Rosenheim oder Freilassing-Muhldorf?
-
Spontan hätte ich jetzt auch auf was "Südostbayernbahnerisches" getippt. München-Mühldorf(-Simbach) könnte hinhauen. Passende Wagen und die Lok gibts ja quasi seitens RSSLO schon.
Würde auch von der Streckeninfrastruktur passen. Die Stellwerkstechnik auf unserer ABS38 ist doch etwas "antik"
-
Was ich denke wäre Salzburg-Rosenheim entweder (Routen Extension Traunstein-Mühldorf, oder Rosenheim-Mühldorf via Wasserburg. (gehe aber stark von Salzburg-Rosenheim(Route Extension Traunstein-Mühldorf)
Liebe Grüße
-
Was im Osten wäre schön...aber ich denke auch im Westen gibt es Regionen die noch sehr "untervertreten" sind. Nicht falsch verstehen bitte, jeder möchte halt wahrscheinlich relativ
was wohnortnahes...
LG und schönes 3. Adventswochenende!
-
-
Also ich bin froh dass mal wieder was mit Diesel kommt. So sieht es zumindest aus. Bin schon gespannt.
-
ich bezweifel das es eine Deutsche Strecke wird, zwar hat man in der Umfrage Deutschland als Antwort für den Streckenbau angegeben aber leider doch gleich wieder relativiert in dem Man dazu schrieb, das es sehr sehr unwahrscheinlich wäre das dort was kommt da das ja von DTG bereits gut umgesetzt wird.
-
ich bezweifel das es eine Deutsche Strecke wird
im Bild ist eindeutig das deutsche Grenzzeichen Ra12/So12 zwischen den Gleisen zu sehen. Wüsste nicht welches Land die Cola-Dose sonst noch hat. Österreich jedenfalls nicht.
-
Ich würde mich über die Strecke Kempten - Garmisch freuen.
-
Auf der Außerfernbahn hast du aber nirgendwo mehr mechanische Stellwerke mit Seilzügen wie sie auf dem Bild zu sehen sind.
-