Szenario Unparteiische Zusammenstellung Strecke Hamburg-Lübeck

  • Hallo,


    Szenario: Unparteiische Zusammenstellung

    Strecke: Hamburg - Lübeck


    Bin Anfänger beim TS, wollte o. g. Szenario fahren, es sollen Wagen vom HBF 82 geholt werden, auf dem Gleis stehen jedoch keine Wagen.


    Was mache ich falsch? Fehlt eventuell irgend etwas?

  • Wenn das Szenario mit der Strecke kam, wird wohl nur derartiges Rollmaterial benötigt. Welche Art von Wagen sollst du denn ankuppeln? Das bitte mal mit LocoSwap herausfinden, Programm sollte selbstverständlich sein. Szenario auswählen und anzukuppelnde Wagen suchen, Windows Screenshot davon machen und Bild hier anhängen. Sonst ist es hier nur rätselraten.

  • Wenn du RW-Tools auch schon hast, gibt es oben im Menü ein "Streckenwerkzeug" (viertes von links), direkt darunter den Punkt "Strecken überprüfen ..." starten, Strecke wählen und in der untersten Menü auf "Rollmaterial aller Szenarien" klicken und dann im nächsten Fenster auf "Fehlendes Rollmaterial suchen" klicken. Dadurch entsteht eine Liste der fehlenden Assets, ganz links unten auf "Doppelte Einträge entfernen" klicken und abspeichern. Diesen Bericht kannst du hier einbringen und wir schauen dann mal, was dir dort fehlt, okay ?

  • Ja, so sehe ich das mittlerweile auch, Rollmaterial ist bei mir alles vorhanden.


    Kann es sein, dass die Wagen mit den entsprechenden Nummern gesucht werden sollen und dann auf Gleis 82 bzw. 80 abgestellt werden sollen, aber wo findet, bzw. sieht man die Nummern

  • Habe über LocoSwap die Wagen gefunden, wie bekomme ich nun raus auf welchen Gleisen diese Wagen stehen,

    Habt ihr da ne Idee.


    Die im Forum genannten Hinweise mit Zoom, F1, F2 oder F6 bringen nichts, in der 2d Karte sind an den Waggons keine Nummern zusehen.

  • Wie schon geschrieben wurde ist das Szenario einfach nur Schrott und müsste neu aufgebaut werden. Hat DTG halt vermurkst und auch so ausgeliefert.