Ein Artikel mit Work In Progress-Bildern ist auf Dovetail Live veröffentlicht worden: https://live.dovetailgames.com…building-lgv-mediterranee
[DTG] LGV Mediterrannée: Marseille-Avignon - Release: 17.12.2020
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die Bilder gefallen mir soweit. Endlich ein richtiges Hochgeschwindigkeitsfeeling... Bin gepannt.
-
Sieht mal wieder top aus. Bin auf Sound und die sonstige Ausgestaltung gespannt.
-
-
Mittlerweile ist klar, dass es vorerst nur (teils sehr) kurze Strecken geben wird. Du kannst DTG ja mal per Mail fragen, wieso das eigentlich so ist... Einen Grund wird es aufjedenfall haben, und wenns nur Faulheit wäre.
-
-
Am interessantesten finde ich ja die Ausführungen zu dem neuen Werkzeug dass ihnen erlaubt schneller ein Grundgerüst für die Landschaften anzufertigen. Klingt ja fast ein wenig als wäre TSWs nächstes großes Manko - die Streckenlängen - nun endlich unter Beschuss.
-
Ich finde, dass die Streckenwahl nicht so gut gelungen ist. Die Aufgaben und der Fahrplanmodus werden doch recht monoton, da es nur TGVs hoch und runter gibt. Manche fahren durch Aix-en-Provence durch, andere halten, aber da endet die Abwechslung schon.
-
Klingt ja fast ein wenig als wäre TSWs nächstes großes Manko - die Streckenlängen - nun endlich unter Beschuss.
Sehe ich ähnlich. Wenn die KI Objekte generiert, wird der Zeitaufwand geringer. Vllt nicht viel, da die generierten Objekte überprüft werden müssen, aber geringer wird er
Erster Schritt in Richtung "Längere Strecken".
Die Bilder finde ich btw bisher ziemlich schick. Kann es kaum erwarten, bis wir endlich den TGV von außen zu Gesicht bekommen
-
-
Auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde die Streckenwahl auch unglücklich, ist ja langweiliger als München - Augsburg.
Wenn es noch wie im TS die Erweiterung gibt, dann würde ich mir den TSW vielleicht wieder installieren. Aber so bleibt er erstmal im Regal liegen und müllt mir nicht unnötig die Platte voll.
Wird allerdings sicherlich einige geben die es freut, ich hoffe das wenigstens der Sound des TGV gut ist und nicht so wie im TS.
-
-
Streckenwahl nicht so gut gelungen ist.
Ja, da muss ich leider zustimmen, auch wenns halt auch Geschmacksache ist. Aber dennoch gibts viel spannendere Sachen als Hochgeschwindigkeitsfernverkehr. Es gibt in Frankreich viele interessante Strecken, von Marseille nach Toulon wäre schön gewesen, nur um mal ein Beispiel zu nennen... Da hätte man sowohl TGV als auch TER unterbringen können.
-
So also for me. It's not on my wish list.
-
Yeah, i will it buy later on a steam sale, is not my primary Content :D, but a TGV is nice.
-
-
Das ist wohl leider immer so ein Bisschen die Crux an echten Schnellfahrstrecken. LZB an, AFB an, und dann guckt man für eine halbe Stunde bis Stunde eher ein Video als dass man ein PC-Spiel spielt. Bestenfalls SIFA, bzw. wie das französische Äquivalent zu den jeweiligen Systemen heißt.
-
-
Das ist aber kein Bild aus dem TSW, sondern irgendwas gerendertes. Sieht dadurch natürlich gut aus, aber so wird das sicher nicht im Spiel sein.
-
Sieht mir stark nach einem von Tom Connell's Gemälden aus.
-
BlackyTrains Ne, dass war bei den anderen Streckenvorstellungen genauso mit den Bildern. Das ist natürlich nur Werbung um Käufer zu locken. Dass Fahrzeug wird es aber denn trotzdem werden auf dem Bild 😉.
-
Ja ne, da kommt sicherlich ein Flirt 3 mit.
Klar ist das Werbung, aber irgendwie auch irreführung wenn man es streng nimmt. Mal sehen, wie der Zug wirklich aussehen wird im Spiel. Vor allem auf's innere bin ich gespannt, bin letztens erst TGV (real) von Mannheim nach Frankfurt gefahren.
-
BlackyTrains Flirt 3 wäre cool für TSW 😜😂....Schön wäre es wenn die Werbung im Spiel umgesetzt werden würde. Die könnten viel mehr aus dem Spiel rausholen. Ich verstehe nicht, warum man das nur auf so einen niedrigen Level lässt!?
-