Hallo,
fünktioniert die Lok DB BR 182 ohne das Rapid Transit DLC?
Ich freühe mich auf Andworten!
LG Ben!
Hallo,
fünktioniert die Lok DB BR 182 ohne das Rapid Transit DLC?
Ich freühe mich auf Andworten!
LG Ben!
Also ich hab die Hauptstrecke München Augsburg. Geht das auch?
LG
Danke
Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben. dass man Rapid transit umbedingt braucht, um die 182 zu benutzten.
Wetterauer777 Davon weiß ich nichts.. Habe die DLC´s eh nicht..
Auf Steam steht ganz klar, dass RT für die 182 benötigt wird, ohne wird also nix funktionieren.
RT muss man kaufen und es muss installiert sein damit die BR182 auf anderen strecken nutzbar ist.
RT muss man kaufen und es muss installiert sein damit die BR182 auf anderen strecken nutzbar ist.
Also ich hab die Hauptstrecke München Augsburg. Geht das auch?
ja, wenn man RT hat, wird sie auch auf München-Augsburg in der Auswahl angezeigt.
ja, wenn man RT hat, wird sie auch auf München-Augsburg in der Auswahl angezeigt.
Sicher? Güterverkehr wird ja erst über MSB miteingebunden und darüber dann die 182?
Auf RT fährt sie ja mit Doppelstock Wagen. Da ich aber alle TSW 2020 Inhalte habe, kann ich nicht ganz sicher sein. Andererseits ist , wenn es nicht klappt , ein Steam Refund immer möglich.
Um die BR182 auf München Augsburg zu fahren braucht man die Strecken RT und MSB.
Moin
Ich hatte früher noch das alte tsw habe dann das Neue geholt und dann hat Rapid Transit plötzlich Geld gekostet daher habe ich das Spiel nicht mehr. Ich würde aber mega gerne 182 spielen. Finde das schlecht gemacht von tsw.😢
Setz dich mit dem Support von DTG in Verbindung. Hast TSW2020 auf CD, vermute ich mal. Haben die ne Extra Abteilung für.
ok danke dir