eigentlich war sie ja für Dezember geplant.
Und das hast Du aus welcher Quelle?
eigentlich war sie ja für Dezember geplant.
Und das hast Du aus welcher Quelle?
Ich meine zumindest aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass die 420 ursprünglich mal noch für 2021 geplant war. Aber das war auch Ewigkeiten her und solche Pläne ändern sich nun mal. War ja kein versprechen.
Wenn die 420 kommt, dann kommt sie. Mehr Spekulationen bringen auch nix
Ganz genau, so seh ich das auch: es kommt wenn es kommt!
Without creating controversy (due to development problems, delays, postponements due to force majeure, etc.) the "discontent" arises from the fact that the addon was announced well in advance.
So the new roadmap is trying to solve situations like this.
Wird die 420 eigentlich auch als KI auf Köln Aachen als S Bahn unterwegs sein? Immerhin fährt die da auch noch.
DorianGaming Nein, sie bauen nur die aktuelle in München fahrende Version.
Was aber interessant wird nach Release, DTG hat ja den 423 von München ein Kölner Logo verpasst und dort eingebaut, das könnte ich mir vorstellen, dass das auch hier passiert. Aber genau die Kölner Version ist auch total anders als die Münchner also die wird es nicht geben.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass DTG die 420er-Umläufe gar nicht auf dem Schirm hat.
Ich glaube, nachdem schon einmal bereits der Fahrplan für Köln-Aachen überarbeitet wurde, passiert das nicht so schnell ein zweites mal. Aber mir reicht es schon, die auf HMA zu haben. Hoffen wir auf Community-Szenarien mit der 420
Am 420 hat sich doch einiges getan.
Sieht aufjedenfall sehr Schön aus!
Bild ist aus dem Dovetail-Forum, Maik Goltz hat es veröffentlicht.
Man kann nur eins sagen, sieht Mega aus. Vorfreude steigt immer mehr.
Ich glaube nicht das sie 2022 kommen wird. Also. Ich gebe schon Hoffnungen auf. Es gibt nicht mal Artikel dazu.
Das DLC Braucht Zeit Entspann Dich TSG Hat Gesagt das es 2022 Kommt
In oben verlinktem Post (2 Beiträge über dir) schreibt Maik sogar selbst noch, dass sie 2022 kommen wird.
ch glaube nicht das sie 2022 kommen wird. Also.
Glaube ist was für die Kirche. Die Macht die wir hier brauchen ist Wissen. Ich glaube auch nicht, dass sie 2022 kommt, aber ich weis es.
Es gibt nicht mal Artikel dazu.
Wie gut das heute erst der 16.März 2022 ist und somit noch ein paar Tage verbleiben bis das Jahr 2023 beginnt. Somit besteht also noch viel Hoffnung das die Baureihe 420 in diesem Jahr erscheint und es vorher noch einen Artikel gibt.
Außerdem sollte man bedenken, das TSG im Gegensatz zu DTG nicht so viele Leute hat die mit dem Bau der Fahrzeuge beschäftigt sind!
Und sie an Qualität arbeiten👍🏽
Selbst wenn sie noch 2 Jahre dauern würde, würde ich warten und kaufen.
Meinste in 2 Jahren gibts TSW 2 noch?
Da gebe ich dir ein 200% Siegel drauf. Man kann den TSW ja gern "disliken", aber ihn ständig als tot zu deklarieren ist nicht zielführend und auch Unsinn.
Vorallemding hat man bei TSW den Vorteil, das das Publikum durch Konsolenspieler nochmal größer ist. Also selbst wenn auf Steam keine Sau TSW kaufen würde, hätte man immer noch Xbox und Playstation als Absatzmarkt.
Ich glaube, das war ein Missverständnis. Also dass er eher meinte, dass es bis dahin wohl "TSW 3" oder so heißen würde