Gibt es neue infos zum 420 is Ja sch was länger her hier?
[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Einfach abwarten, und Tee Trinken
-
Gibt es neue infos zum 420 is Ja sch was länger her hier?
Leider entwickelt sich so ein Fahrzeug nicht von heut auf morgen
-
Ich meine auf Facebook hieß es, es kommt erst die Vossloh G6, danach der 420 und dann die Ludmilla. Also dauert wohl noch ein bisschen
-
Kann daran gerade nicht bauen, da ich mit Auftragsarbeiten beschäftigt bin. Irgendwie muss ja Geld in die Kasse, sonst gibt's gar keine neuen Produkte. Die G6 ist für Sommer geplant. Der 420 vll. auch noch dieses Jahr. Die Ludi wohl erst nächstes Jahr. Der Aufwand für den TSW zu entwickeln ist eben deutlich höher als für TS1. Im Grund kann man als 2-Mann Team nur ein, maximal 2 Fahrzeuge im Jahr produzieren und nicht wie zB. zu vR Hochzeiten jeden Monat eine Lok oder gar ganzen Zug raushauen. Habt einfach Geduld. Die Dinge werden kommen. Nur wann ist nicht sonderlich klar.
-
-
Das mit den Auftragsarbeiten klingt auch interessant, sind die denn auch TSW-Bezogen?
-
sind die denn auch TSW-Bezogen?
Ja, ist ja auch eigentlich kein Geheimnis. Im Moment bastel ich an der 101, damit mal eine halbwegs vernünftige Drehstromlok in den TSW findet. Wird sicher kein Meisterwerk, weil Auftragsarbeiten leider unter extremen Zeitdruck stehen, aber zumindest versuche ich etwas wie die vR 101 zu erschaffen, technisch gesehen.
-
Im Moment bastel ich an der 101
Ach stimmt, die ist ja auch noch in der Pipeline. Na solange die vom Sound her auf einem Level mit deinen bisherigen Auftragsarbeiten ist, sehe ich das entspannt. Ich denke besser, als wenn es auf der Insel selbst entstehen würde, wird es allemal
-
Also damit is die 101 in Der RM Von Dir?
Also damit is die 101 in Der RM Von Dir?
Maik?
-
Wenn man hier auch mal mitlesen würde anstatt immer nur die selben Fragen zu stellen, dann wüsste man die Antwort oder man könnte sie sich selbst aus den Informationen ableiten. Soweit bekannt, ist nämlich nur eine 101 in der Pipeline, gleichzeitig zwei wären ja auch wieder irgendwie unlogisch. Außerdem ist die 101 hier Off-Topic.
-
-
Mann darf ja mal fragen oder?😆
-
darf ja mal fragen
Schon, aber hier ist das an der falschen Stelle. Hier gehts um die BR 420.
Eher ist hier die richtige Stelle dazu: [TSW2] DLC Roadmap
-
Lass ihn doch fragen. Und nein, die 101 ist nicht "von mir". Ich arbeite lediglich daran mit. Viel zu vermelden habe ich dabei nicht. "Mach fertig zum Termin" ist die Devise
-
ah ok Dachte Schon maik.
-
Dauerts denn noch lange bis zur 101? Warte schon sehnsüchtig darauf
-
-
Also wenn die Ludi frühestens nächstes Jahr kommen soll, dann hat der Thread 500 Seiten mit was, wann, wie und vorallem warum. 🙄
-
Dauerts denn noch lange bis zur 101? Warte schon sehnsüchtig darauf
Warte auf Die Roadmap heute dann wird es gesagt wann was kommt
-
Dauerts denn noch lange ...
Sie wird erscheinen wenn sie fertig ist. Du wirst dich also in Geduld üben müssen!
-
Sie wird erscheinen wenn sie fertig ist. Du wirst dich also in Geduld üben müssen!
Ich sehe das so. Je länger so ein Projekt in der Ankündigungsfase ist desto mehr erwarte ich bei der Veröffentlichung des Produkts. Bzw. Etwas besonders als die normalen Herkömmlichen DLC's die nicht so lange in der Ankündigungsfase waren/sind. Nur was das später sein soll das ist bei den Entwicklern das Thema.
-
Ich sehe das so. Je länger so ein Projekt in der Ankündigungsfase ist desto mehr erwarte ich bei der Veröffentlichung des Produkts.
So ein Quatsch. Also darf das Produkt ganz schlecht sein, wenn ich das ein Tag vor Release ankündige?
-