[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
Gesundes Neues auch hier noch einmal! Es gibt Neuigkeiten. Update 1.2 ist fertig und kommt dieser Tage auf die Server. Hier dazu ein paar Informationen!
Winke, Jan
-
Okay vielen Dank erstmal für das Update. Das heißt aber auch, dass die Logos etc. auch für bestehende Kunden bzw. auch zukünftige Kunden aus deinem Shop, entfernt werden und nicht nur für Steam Käufer richtig ?
-
Korrekt, das heißt das, daher der Hinweis! Es wäre zu überlegen, die 1.10 im, Shop zu lassen und die 1.20 nur denen auf Zuruf zu geben, die zu arge Probleme mit der Performance haben. Da werd ich mal drüber schlafen.
-
bahnjan vielen Dank für ein erneutes bevorstehendes Update. Ich bin auch sehr dankbar für ein bevorstehendes Update hinsichtlich der Performance. Ich nutze auch AMD (CPU & GPU) und es wunderte mich, dass bei mir die Performance in den Keller ging (zwar nicht unspielbar - aber doch spürbar), was bei meinen Streckenupgrades z.B.Trier Gerolstein (auch viel 3D Vegetation) nie der Fall war.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe die Du da investiert.
-
-
Korrekt, das heißt das, daher der Hinweis! Es wäre zu überlegen, die 1.10 im, Shop zu lassen und die 1.20 nur denen auf Zuruf zu geben, die zu arge Probleme mit der Performance haben. Da werd ich mal drüber schlafen.
Dann würde ich aber auch die erwähnten Korrekturen der 150 Fehler nicht bekommen. Das mit den Logos ist echt ärgerlich. Kannst du die nicht für die Käufer auf virtualtracks drinlassen?
Hat sich am bei Nutzung von AMD-Karten flackernden Himmel was geändert?
-
Alternativ die Logos im als Optionalen Freeware Download anbieten?
-
Wurde denn auch der Soundfehler (476) gefixt das in der Außenansicht beim Tür schließen kein Döööö Döööö Bumms mehr kommt ?
Im Führerstand hört man alles korrekt aber in der Außenansicht leider nicht
-
Alternativ die Logos im als Optionalen Freeware Download anbieten?
Das fände ich auch sehr gut.
Wird ja z.B. von Armstrong Powerhouse auch so gelöst. Die Enhancement Packs sind alle ohne Branding, welches aber als Patch parallel und kostenlos angeboten wird. So kann man das evtl. hier auch umgehen.
Wenn ich mir die Strecke mal kaufe, will ich auch ungern auf die realen Logos verzichten.
Das hat mich schon bei Berlin-Leipzig geärgert.
-
Dem kann ich mich nur anschießen. Das Update wäre sicherlich nicht schlecht, bloß in Hinblick auf Logos isses ein Downgrade .
-
-
Ist das Update schon erhältlich ? Wird es noch ein Repaint des 476er in DR Farbe geben ?
-
S25: Update 2
Hallo kommt das Update noch ?
Wünsche euch einen schönen Tag 😀
-
Es kommt dann, wann es hochgeladen wurde. Geduld...
-
Das Update ist online. Es wurde in Abweichung zur internationalen Version ein bisschen entschäft. Die Fahrkartenautomaten sehen noch aus wie immer, die Stellwerke NTM und TG sind nicht mit lizenzfreien Grafitties zugeklebt.
Winke, Jan
-
-
-
Danke, dass du uns eine "entschärfte" Variante zur Verfügung stellst.
-
-
Ist die Steamversion jetzt schon verfügbar?
-
-
Danke für das Update, jetzt läuft der Sound wieder richtig
Kommt es mir nur so vor oder ist doch ein bisschen mehr 3D Vegetation verschwunden bzw. ersetzt worden durch 2D ?
Gerade wenn man aus Hennigsdorf kommt sieht das irgendwie anders/leerer aus als sonst.
-